Aber er hat es doch gesagt: "... einstiges Kerngebiet..." ![]()
Bei einer Blut- und Bodenbegründung kann mann nur Angst bekommen. ![]()
Aber er hat es doch gesagt: "... einstiges Kerngebiet..." ![]()
Bei einer Blut- und Bodenbegründung kann mann nur Angst bekommen. ![]()
Das ist alles richtig, aber die Sache hat zwei Hacken:
1. Es interssiert die Führung von Russland derzeit nicht.
2. Die Investoren werden zurück kommen, wenn die Rendite stimmt. Denn Kapital kennt keine Moral!
Display More
Gibt es dafür (mittlerweile) ein Service der (mit den notwendigen Unterlagen) das alles erledigt (ähnlich dem Visumsservice für den Visumsantrag NACH Russland)?--> mir nicht bekannt, der Aufwand hält sich aber wirklich in Grenzen
Kommt es bei der Einreichung von Unterlagen eher auf das Einkommen oder das Vermögen an?
--> beides möglich
Muss die Verpflichtungserklärung von Verwandten (=kindern) kommen oder können auch Bekannte/Freunde diese Verpflichtungserklärung aussprechen?
--> theoretisch kann jeder sie machen, soweit Vermögen/Einkommen stimmen, kommt aber besser von Verwandten, da Grund der Einladung offensichtlich
Muss der Krankenversicherungsnachweiss schon bei der Verpflichtungserklärung vorgelegt werden oder erst beim Visumsantrag bei der Deutschen Botschaft in Russland?
--> in Russland
Wenn sich ein polnischer Hool und deutscher Hool die Köpfe einschlagen- wen juckt es?
Solane sie die Sachen unter sich ausmachen, meinen Segen haben sie.
Wenn Unbeteiligte betroffen sind, dann beiden Hoollagern die Köpfe "einschlagen" und schnell und hart aburteilen.
PS: Polnische Gefägnisse und Polizisten werden für deutsche Hools eine ganz neue Erfahrung sein ![]()
Dass man hier mit dem möglichen Strafmaß Verbrechen verhindert, glaubt man fast nur noch in den USA. Naja.
Denke eher "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Weniger die Verhinderung als um Rache, Genugtuung, Fütterung der etwas primitiveren Instinkte geht es.
Aber wer weiss schon, wie er entscheiden würde, wenn er persönlich oder die Familie direkt betroffen ist. Möchte es mir nicht vorstellen, wenn meinen Kinder was passiert oder doch, ich weiss es und es ist sehr Instiktmäßig.
Die Alternative zu dieser Aussage, wäre aber die Wahrheit gewesen ![]()
Also, was soll er sonst sagen?
Blin
Sollte schneller lesen.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-d…r-Nordstadt-aus
Wirklich keine so heiße Nachricht!
Wenn es das war?