Posts by Leonidas

Bei der Ausländerbehörde, besonders die (unverheirateten weiblichen Mitarbeiter ?) sitzen auf einem ziemlich hohen Ross, werfen deutschen männlichen Herratswilligen Knüppel jeder Größe zwischen die Beine, um enie Heirat mit einer Russin usw so nach besten Kräften zu erschweren, Mir scheint sogar, dass es dort diesbezüglich Anweisungen gibt,
    Natürlich kann man z.B in Russland heiraten, , der Frau darf dann gemäß Artl 6 GG
    als Ehepartnerin NICHT die Einreise in die BRD verweigert werden.

Ich bin allerdings den härteren Weg gegangen, Auforderung des Außenministeriums an das GK in Danzig zur Visumserteilung für... zum Zweck der Herat mit .....

Das ist allerdings die Liga in der ich spiele
    Dennoch wurde meine Zukünftige einer hochnotpeinlichen Kontrolle durch das Landeskriminalamt unterzogen, als später im Zuge der Staatsbürgerschafterteilung die Ausländerbehörde Sperenzchen macht, dumme Fragen über mein Einkommen stellte, habe ich denen den Rat gegeben, man möge sich vielleicht mal kundig machen, über wen das Heratsvisum seinerzeit erteilt worden ist.
    ( 1 Woche später konnte meine Frau ihren deutschen Pass abholen)

Ich anworte hier einmal auf einen uralten threath, der aber sicherlich jeden gesunden Mann interessieren würde, hat , oder hatte, das ist das Verhalten russischer und ukrainischer Frauen zu Männer. Dass natürlich auch ein wirtchaftlicher Aspekt nicht unbeachtet werden soll, untersteklle ich als bekannt. hierzu siehe Ester Villar
    Generell muss beachtet werde, wenn einer Russin oder Ukrainerin ein Mann gefällt, der seinerseits Sympathiesignale gibt, dann wird sie ihm entweder die kalte Schulter zeigen, wenn verheiratet oder ähnliche Signale, wenn nicht verheiratet.
    Das ist im Gegensatz zu Frauen bei uns "ich will ja nur spielen" die Realität

Für deutsche Männer , und das dürfte hier die Majorität darstellen ist eine Kontaktaufnahme mit einer Ukraierin oder Russin denbar einfach, OHNE DUBIOSE VERMITTLER, einfach in die Ukraine fliegen, nach Kiev, Lwow, kostet billig, nach Kaliningrad, einfaches Hotel, kostet ebenso billig, n bisken rumschnuppern, ich garantiere Erfolg, aber Achtung in Hotels sitzen abends immer Häteren rum,

Und, wenns gefunkt hat, nicht locker lassen, das lieben ukrainische und russische Frauen,
    finanziell bietet sich die Ukraine an, weil Flug billiger und keine Visagebühren als z.b nach Kaliningrad, dort derzeit keine Einreise mit PKW möglich, ich bin vor 30 Jahren alle 14 Tage von Hamburg nach Königsberg gefahren.

Aber, das gebe ich zu sicher nicht von Jedermann realisierbar, da spielt sicher die propagierte Angst vor den bösen Russen eine Rolle, wer nur Arenal kennt ist für Kiev ungeeignet.