Viel Spaß auf deiner Moskau-Reise! ![]()
Posts by Krissy
-
-
Auch wenn der Thread hier schon etwas älter ist - ich wollt auch nochmal anmerken, dass die Trickfilme echt süß sind. Das wär was für mich, um einen Einstieg ins Russische zu finden.. Dann kann ich meine Freundin aus Sankt-Petersburg mit meinen Kenntnissen überaschen

-
Bier ist eine Geschmackssache, aber es geht nichts, über den Stoff aus Pilsen.

Au ja, dem kann ich nur zustimmen. Ich finde das Bier aus dieser Region auch am besten! -
Schade, als ich in Tschechien in der Disko war, wurde er nicht gespielt. Das wär doch mal was gewesen...
Der heiße Feger

-
-
Danke für eure Antworten! Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, könnte ich also, wenn ich mit dem Schiff anreise für 3 Tage visafrei an Land gehen, ja? Ob ich das wirklich mache, weiß ich noch nicht. Aber es ist schon mal gut zu wissen..
-
Ich möchte auch nach Sankt-Petersburg. Ich habe eine Freundin, die von da stammt. Ich hab eine Frage bezüglich des Visums. Ich hab nämlich gehört, dass man, wenn man mit dem Schiff anreist, kein Visum braucht. Stimmt das?
-
Das mit den ärmeren Vierteln außerhalb stimmt schon, das kann ich auch nicht leugnen. Aber in meinen Augen gleicht der schöne Stadtkern das wieder aus. Ich war jedenfalls begeistert!
-
bei tschechischen Persönlichkeiten muss ich immer an Karel Gott denken. Weiß gar nicht warum...

-
Ich war zwar selbst noch nicht in Danzig, aber ich bin schon ein paar Mal mit Wimdu verreist. Die haben auch Angebote in Danzig. Ich find diese Art zu verreisen immer ganz gut.. Man wohnt da nämlich nicht im Hotel, sondern bei Privatpersonen und so kriegt man immer ein bisschen mehr davon mit, wie man in der Stadt tatsächlich lebt..
-
Also ich war letztes Jahr mit meinem Freund in Prag und ich kann die schlechten Meinungen über die Stadt überhaupt nicht teilen. Ich habe selten eine Stadt gesehen, die so sauber war und das obwohl so viele Menschen dort waren. Und die Bauwerke sind in meinen Augen einfach nur wunderschön! Ich kann eine Städtereise nach Prag jedem empfehlen, der noch nicht da war..

-
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werd versuchen, dass ich an den Festtagen dabei sein kann!
-
Ich bin auch immer dafür sich verschiedene Standpunkte anzuhören. Ich weiß in dem Fall aber auch kaum, was ich glauben soll..

-
Finden denn dieses Jahr in Berlin auch wieder solche Festtage statt?
Vielen Dank für die Antwort!