- Official Post
Летів Пташок понад Воду Скаламутив піском Воду Заки Дівча Воду брало Із Романом розмовляло - Ой Романе, Романочку, Пусти мене додомочку Бо я лиху матір маю Буде бити добре знаю - Ой пущу тя додомочку Відгадай ми Гаданочку Відгадаєш моя будеш Не вгадаєш чужа будеш А що росте без Коріння А що сходить без Насіння А що грає Голос має А що плаче Сліз не має - Камінь росте без Коріння Сонце сходить без Насіння Скрипка грає Голос має Серце плаче Сліз не має |
Flog ein Vogel über das Wasser Trübte das Wasser mit Sand Während ein Mädchen Wasser nahm Sprach sie mit Roman - Oh Roman, Romanchen, Lass mich nach Hause gehen Weil ich eine böse Mutter habe Die mich schlagen wird, wie ich weiß - Oh, ich lasse dich nach Hause gehen Löse mir ein Rätsel Wenn Du das kannst, bist Du die meine Wenn nicht, dann eine fremde Was wächst ohne Wurzeln Was geht ohne Samen auf Was spielt und hat eine Stimme Und was weint und hat keine Tränen - Ein Stein wächst ohne Wurzeln Die Sonne geht ohne Samen auf Die Geige spielt und hat eine Stimme Das Herz weint und hat keine Tränen |
External Content
www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.