Meine Frau macht sich Sorgen, es könne ihre Ansicht Probleme bei der Ausreise geben, da nach einem ab dem 1.1.11 eine Art Unbedeklichkeitsbescheinigung der Ukrainischen Finanzverwaltung verlangt würde, wenn ein Ukrainer dauerhaft ausreisen wolle. Im Chat hat mir Julia die automatische Übersetzung von dem Kram zukommen lassen:
VERFAHREN
Hilfe bei der Zahlung von Steuern auf das persönliche Einkommen Steuerzahler
Steuern - Wohnsitz, die im Ausland für einen dauerhaften Aufenthalt ging,
und das Fehlen von Steuerschulden aus dieser Steuer
1. Diese Vorgehensweise regelt die Vorlage Steuerzahler - Bewohner, die im Ausland für einen dauerhaften Aufenthalt (im Folgenden: - der Steuerzahler) ging, einem staatlichen Steuerbehörde Erklärung von Vermögen und Einkommen (Steuererklärung) für die Hilfe bei staatlichen Steuerbehörde für die Zahlung der Einkommensteuer Personen und das Fehlen von Steuerschulden aus dieser Steuer (im Folgenden: - Zertifikat).
2. Erklärung von Vermögen und Einkommen (Steuererklärung) (im Folgenden - Erklärung) eingereicht eines Steuerpflichtigen zu einer staatlichen Steuerbehörde für steuerliche Adresse bis spätestens 60 Kalendertage vor dem Abflug des Steuerzahlers für einen dauerhaften Aufenthalt. In der Erklärung der letzten drei Geschäftsjahre nach Steuern (falls vorhanden unerfüllte Verpflichtung zur Hinterlegung) und für den Berichtszeitraum vorgelegt in diesem Jahr (vom Anfang dieses Jahres auf den Zeitraum, für die Konten für den Tag der Abgabe der Steuererklärung).
3. Innerhalb von 30 Kalendertagen ab dem Datum der Erklärung der staatlichen Steuerbehörde Körper bestimmt die Steuerschuld des Steuerpflichtigen und schickte ihm ein Steuerbescheid, wenn es keine Steuerschulden werden - eine Bescheinigung für den Steuerzahler.
Der Steuerpflichtige muss in der Art und Weise durch das Steuergesetz der Ukraine verschrieben, um die Steuern in der Bekanntmachung ist die Höhe der Steuerschuld, einschließlich Geldstrafen und Geldbußen (sofern vorhanden) zu entrichten.
Eine Bescheinigung über die Zahlung von Steuern auf das persönliche Einkommen (Quittung der Bank, Zahlungsanweisungen), präsentierte der Steuerzahler den Staat Finanzamt um Hilfe zu holen.
4. Zertifikat unterzeichnet vom Chef der staatlichen Steuerbehörde und versiegelt.
5. Gültig für 60 Kalendertage ab dem Datum der Ausstellung.
17:09 6. Hilfe, deren Form durch den Staat Tax Service bestimmt wird, darf folgende Angaben enthalten: Name der staatlichen Steuerbehörde, die eine Bescheinigung, Name und Vatersname des Steuerpflichtigen Fragen; Registriernummer Anmeldeformular der Steuerzahler nach dem staatlichen Register der natürlichen Personen - die Steuerzahler oder Reisepass (für Personen, die aus religiösen Gründen geweigert, die Nummer der Eintragung Anmeldeformular der Steuerzahler zu akzeptieren und gesagt, dass es zu relevanten staatlichen Steuer-Service und ein Häkchen in den Pass); Berichterstattung Steuerperiode, für die eine Erklärung abgegeben und ist Informationen, steuerliche Informationen, persönliche Einkommen oder das Fehlen der Steuerpflicht aus dieser Steuer.
7. Herausgegeben von der staatlichen Steuerbehörde Service-Zertifikat gilt für die Steuerzahler der Zollkontrolle an der Zollgrenze der Ukraine vorgelegt werden und ist die Basis für Zollverfahren
Nun hat meine Liebste nicht nur mich sondern auch Minutes Frau damit heute wahnsinnig gemacht, kann mir irgendwer was hierzu erklären?