UN Hallo der Mann mit dem Kosks ist da.....

• Das die Knalltüten der UNO eh nichts gebacken bekommen und Tatenlos an Massen / Völkermorden zuschaut ist ja hinlänglich bekannt. Doch nun haben die Saubande an Koks Nasen auch noch einen anderen Bereich für sich entdeckt !

Das Beispiel des Verkoksten Bundestages ( hier vornehmlich die Toiletten ) hat wohl Begehrlichkeiten geweckt.

" Wenn Wir schon nichts zu sagen haben und keine Macht irgend etwas zu bewegen ......dann doch lieber Neue Geschäftsfelder aufmachen " gesagt getan ! Etliche Kilo Kokain einfach mal so mit und via Diplomaten Post versenden......... :brueller: Zu Dumm das die Koksnasen der UN seit längerem im Visier vieler Fahnder ist. Dumm gelaufen ......... :roflmao: :rotfl:

• ja aber gab es solche Skandale nicht des öfteren. Fix gegoogelt habe ich da aus 2000 von Spiegel online was gefunden.

Ist doch auch darauf hingewiesen wurden, Cocke mit dem Vermerk der Kontaminierten Toiletten im Bundestag . Doch der Hammer bei den Koks Nasen der UNO die versenden und empfangen es über die Diplomaten Post :brueller:Offiziell

• gibt es denn was sicheres als Diplomatenpost. Schaumal was früher von west nach Ost oder von Ost nach noch weiter Ost mit Diplomatenautos gefahren wurde. Schwiegervater vom Cousin hatte ein Diplomatenpass. Du glaubst nicht was er so alles durch die Ostblockstaaten gefahren hat.

• Das die Knalltüten der UNO eh nichts gebacken bekommen und Tatenlos an Massen / Völkermorden zuschaut ist ja hinlänglich bekannt. Doch nun haben die Saubande an Koks Nasen auch noch einen anderen Bereich für sich entdeckt !

Lieber Krissa! Ich sach ja immer: Genau lesen was geschieben steht!!!!!
    Nicht gleich einen Freudensprung machen wenn die Schlagworte Kokain, Diplomatenpost und deine verhasste UNO fallen, sondern est mal nochmal genau durchlesen wie es sich wirklich zugetragen hat. Ansonsten könnt's peinlich werden ;)

Liebe russische Gemeinde, ich will Euch ein Geheimnis verraten. Bandera ist nicht der Präsident der Ukraine. Stepan Bandera ist seit 1959 tot.

• Lieber Krissa! Ich sach ja immer: Genau lesen was geschieben steht!!!!!
    Nicht gleich einen Freudensprung machen wenn die Schlagworte Kokain, Diplomatenpost und deine verhasste UNO fallen, sondern est mal nochmal genau durchlesen wie es sich wirklich zugetragen hat. Ansonsten könnt's peinlich werden ;)

Richtig , ja Peinlich die Versuche der UN dies zu beschwichtigen oder der Allgemeinheit andere " Varianten " unter jubeln zu wollen ! Denn gerade das Gelände der UN ist so etwas von " Verrammelt " Videoüberwacht etc. und dann das Märchen von einem Herrenlosen Postsack auf dem UN Gelände :pillepalle: :brueller: gerade bei der Bomben Neurose den die Amis haben ! Ja das ist peinlich wie von Seitens der Un versucht wird die Kuh vom Eis zu bekommen......................Du kannst ja nicht einmal ohne Kontrolle etc. durch die Parkähnliche Anlage vorm Gelände einfach mal so schlendern.

• Nö MINUTE , nicht verhasst der Verein ist überholt und ein Zahnloser Tiger mit Null Berechtigung. Zu viele Tode kommen auf das Konto des Sabber Club.

• Aus Erfahrung weiß ich das sensible Gebäude die Poststelle eben nicht genau da haben wo sie die vermeintlichen Angreifer gerne hätten.

Somit kommt meine Frage:
    Wo befindet sich den die Poststelle des UN Hauptgebäudes in NY genau?

Liebe russische Gemeinde, ich will Euch ein Geheimnis verraten. Bandera ist nicht der Präsident der Ukraine. Stepan Bandera ist seit 1959 tot.

• Postverwaltung der Vereinten Nationen
    POBox 5900, Grand Central Station
    New York, NY 10163-5900, USA

Tel: 1- (212) -963-7684
    Fax: (212) -963-9854

.........und zwei gesamte Etagen in der Hauptverwaltung des Sauhaufen direkt + einen kleinen Shop und den Touristen die Kohle aus der Tasche zu ziehen !

:)