Heute Abend im ZDF: Risse im System

  • :hmm: hmm mal wieder ein " CPF " ( Copy & Paste & Fertig ) :rotfl: doch ohne weitere Hintergrund Infos oder persönliche Stellungnahme.

    Oder doch nur ein Service zum aktuellen Fernsehprogramm. Wenn ja - na gut.

  • :hmm: hmm mal wieder ein " CPF " ( Copy & Paste & Fertig ) :rotfl: doch ohne weitere Hintergrund Infos oder persönliche Stellungnahme.

    Oder doch nur ein Service zum aktuellen Fernsehprogramm. Wenn ja - na gut.


    Um 20.45 kommt doch erst mal Champions League auf Sat1 :wm: und danach kommt dann auf Hustler TV Creampie Junkies :roflmao:
    nee danach schauen wir Harald Schmidt :thumbup:

    Bilder im Anhang sind meine eigenen

  • Netter Decoder den Du da hast :hmm: mit Standort in Deutschland - oder hast Du eine DIREKT Verbindung in die Alpenländer ! :brueller: Respekt , ein Hacker Kollege wohl als " Monteur " tätig gewesen !

  • Netter Decoder den Du da hast :hmm: mit Standort in Deutschland


    Ganz normale Dreambox 500hd, Austria Packet ist ja schon seit 1 Jahr offen über Emulationsoftware und Sky habe ich ein ABO. Die 500HD ist der kleinste SAT Receiver der Welt. 19,5*12,5*4cm. Ich habe das gute Stück noch mit USB versehen so das ich über einen USB HUB noch meine SMARGOS anschliessen kann.

    Original hat die 500HD nur 1 Cardreader, das reicht nicht, ich habe ja schon eine HD+ und eine SKY Karte.