Beiträge von bernhard

    Ich war im letztem Jahr mehrere Wochen im Krankenhaus, und auf meinem Zimmerbwar ein Russischer Imigrant, der kein Deutsch oder Englisch sprach, die Verständigung war nur über Translator per Hady möglich, so weit so gut aber sein Auftreten war sehr Herrisch und er meinter er wäre im Hotel. Am nächsten Tag meinte er die Stationsärztin anmachen zu müssen, was nicht so gut war da dadurch seine Entlassung beschleunigt wurde, was er nicht einsehen wolte. Ich war froh als er dann gehen muste.

    Ich sehe die Sache so das Trumph mit einer linken Nummer, versucht die Wahl in USA zu seinen Gunsten zu ändern. wo die Ukraine dabei nicht mitmachen sollte. Sonst kommt die Koruption wieder sehr stark in den Vordergrund.

    Wenn ich das ganze System mit den Dooping Fällen betrachte wird es bald kein Oympia mehr geben. Es ist doch seltsam das die Sportler nun doch daran Teilnehmen dürfen.

    Ich hatte vor 3 Tagen ein Gespräch mit Nina, die nicht weis ob sie ihren Arbeitsplatz behält, dann ist der Griwna im Freien Fall, sowie die Medikamente für ihre kranke Mu8tter schwer zu bekommen. Sie fragte wie lange soll das noch so weitergehen.

    Gestern Fallschirmjäger 25 Brigade (aus Dnepropetrovsk) haben in Soldaten aus 80 Regiment (aus L`vov) in Luhansk geschossen.

    Über Flüghafen Luhansk wurde IL-76 abgeschossen, 49 Manns starben.

    In Gorlovka haben zwei Su-25 Polizeirevier bombardiert, ein Flugzeug wurde abgeschossen, Pilot ist von Bürgerwehr festgenommen.

    In westlichen Medien kein Mucks


    Es ist leider so das die Reporter aus Sicherheitsgründen zurückbeordert wurden. Wo keine Reporter sind können auch keine Berichte kommen. Und den Russischen Medien wird nicht vertraut.

    Was ich als Extrem empfinde, jetzt wird den OSZE Beobachter die als Geiseln genommen wurden Spionage vorgeworfen.
    Wenn es nicht so ernst wäre, ist das eine Lachnummer. Ich habe Gestern mit meiner Freundin in Charkiv gesprochen.
    da laufen Menschen mit Pabzerfäusten durch die Gegend- Wer sowas toll findet gehört zum Irrenarzt-

    Um den harten Altag vergessen zu Können gehört aber mehr als Fusssball oder ein Stadionbesuch. Dazu gehört eine sicher
    versorgte Familie deren Gerundbedürfnisse befriedigt sind. Sind diese denn durch einen Stadionbesuch befriedigt. Ich habe
    etwas anderes gelernt und gelebt. Fussbal ist nicht das Leben, es macht zwar Spass aber ist immer noch eine Nebensache.
    Und was ich meinte mit meinen Beitrag, auch ein Geschäftsmann muß seine Abgaben bezahlen, aber dieses gefällt den meisten nicht.

    Soviel zu dem Abkommen in Genf, alles nur hinhaltetechnik von Rf.

    Zitat

    Neue Gewalt trotz Osterpause

    Trotz der angekündigten Waffenruhe über Ostern ist die Lage im Osten der Ukraine erneut eskaliert. Bei einem Schusswechsel in der Nähe der Stadt Slawjansk wurden am Morgen mindestens vier Menschen getötet.

    Ein Mitglied der pro-russischen Milizen teilte mit, die Schießerei habe sich an einer Straßensperre ereignet. Dabei seien drei pro-russische Kämpfer und einer der Angreifer getötet worden. Das russische Staatsfernsehen berichtet, dass zwei der Angreifer gestorben seien. Wer die Angreifer waren, ist nicht bekannt. Slawjansk wird von Separatisten kontrolliert.

    Die ukrainische Regierung in Kiew hatte angekündigt, die Militäreinsätze gegen die Milizen bis nach den Osterfeiertagen auszusetzen - auch um ihnen Zeit für die Umsetzung der Vereinbarungen von Genf zu geben. Die Außenminister der Ukraine und Russlands hatten sich am Donnerstag bei einem Krisentreffen in Genf zusammen mit US-Außenminister John Kerry und der EU-Außenbeauftragten Catherine Ashton auf die "Entwaffnung illegaler bewaffneter Gruppen", die Räumung besetzter Gebäude und eine Amnestie geeinigt.


    http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-konflikt164.html