Fernseh App

  • Hier mal einige gute App zum empfang von div. russischsprachigen Sendern :

    iProstoTV


    http://itunes.apple.com/de/app/iprostotv/id419421497?mt=8


    gibt es für iPad und iPhone entweder im App Store ( oder wenn Jailbreak via Installous ) aber bitte gleich auf Version 2.1.


    und das Geilste daran via Apple TV sind die auch auf HD Fernsehern in bester Qualität zu genießen !

  • Und für die die Android nutzen hier einige :

    SPB TV


    SPB TV ist eine sehr benutzerfreundliche IP-TV Lösung, welche speziell für mobile Geräte angepasst wurde. SPB TV bietet dem Benutzer über 100 Live Kanäle aus über 20 Ländern, sowie VoD in verschiedenen Sprachen, mit leicht zu bedienenden Funktionen, wie Bild-in-Bild. Kein Abonnement!


    Telvision


    Watch television vodcasts from over 40 channels from US, UK, Germany, France etc. Keep up with the latest TV news and shows.

    Check http://www.blumedialab.com/television for all channels! CBS, AP, Discovery, National Geographic, ESPN, Russia Today, America Noticias etc




    dailyme
    Mit dailyme die besten TV Serien, Shows, Spielfilme und Videos immer dabei!

    Unsere kostenlose App bringt die beliebtesten TV Highlights und Videos direkt auf Dein Android Smartphone und Tablet. Die besten Fernseh-Formate und Podcasts immer in perfekter Qualität dabei - sogar im Funkloch!

    Neu im Programm: Die Serienhits "Der letzte Bulle", "Danni Lowinski", "Sea Patrol"


    und so weiter !


    hier geht es zur Web Site ! Viel Vergnügen.


    http://www.google.de/imgres?imgurl=…=1t:429,r:0,s:0

  • Ich hatte das SPB TV auf meinen Android Handy auch drauf, ich würde das nur über W-LAN Verbindung nutzen! mit diesen App´s kommt ein nicht unbeträchlicher Datentrafic zustande.

    EInige kennen das sicher wenn häufig You Tube Videos oder ähnliches geschaut werden das dann irgendwann mal die Geschwindigkeit auf GPRS runtergedrosselt wird. Wer eine mobile I-Net Flat mit bis zu 5Gb Datenvolumen in HSPA Geschwindigkeit nutzt der wird sicher keine Probleme haben wenn er über UMTS regelmässig TV schaut auf seinem Handy.

    Wer aber weniger als 1Gb Datenvolumen zur Verfügung hat der bekommt relativ schnell das Problem das sein monatlich zur Verfügung stehendes Datenvolumen erreicht ist.

    Kleines Beispiel! ich hatte mal 23 Minuten Skype Videotelefonie über mein altes Samsung Galaxy S2 getätigt, ok mit Front und Rückamera zusammen verbraucht das sicher noch etwas mehr als so eine TV App aber nach 20 Minuten waren knapp 120Mb verbraucht worden :dash:

  • So gesehen hast Du recht, da sind Flat gerade bei iPhone , iPad etc. schon recht Vorteilhaft !
    Wie sieht es denn bei Dir aus Du nutzt doch bestimmt auch WLAN ? Dann hättest Du das Problem ja mit der Eingrenzung nicht mehr !

  • So gesehen hast Du recht, da sind Flat gerade bei iPhone , iPad etc. schon recht Vorteilhaft !
    Wie sieht es denn bei Dir aus Du nutzt doch bestimmt auch WLAN ? Dann hättest Du das Problem ja mit der Eingrenzung nicht mehr !


    Ja über W-LAN ist das kein Problem. Ich nutze wenn möglich immer W-LAN

  • An manchen Tagen , vor allem wenn solche " Liebsschnulzen " laufen :spiteful: wird auch via Mac geschaut( viele der App ) gibt es auch für Mac und dann Zweckentfremdet via Apple TV das auf die Große Kiste gejagt ! :crying: Zu meinem Leidwesen............

  • Na dann passt es doch :thumbup:
    Hast Du Dir auch schon Siri drauf gedrückt , da benötigt man nicht mehr unbedingt das iPhone 4S geht auch auf allen anderen Kisten. Sofer Du IOS 5.0.1 drauf hast das mit Jailbreak und Cydia .

  • Na dann passt es doch :thumbup:
    Hast Du Dir auch schon Siri drauf gedrückt , da benötigt man nicht mehr unbedingt das iPhone 4S geht auch auf allen anderen Kisten. Sofer Du IOS 5.0.1 drauf hast das mit Jailbreak und Cydia .


    Das Siri funktioniert nicht mehr mit der alten Anleitung! Apple soll wohl etwas an der Serverkonfiguration verändert haben! es gibt aber neue Anleitungen, damit soll es angeblich wieder funktionieren.

    Bei Handy faq soll es eine funktionierende Anleitung geben!

    Servus,


    "kleine Infos: Die Server-Konfiguration wurde von Apple geändert. Es wurde ein zusätzliches Token eingeführt.


    gruß, rd-Greg"

    http://www.handy-faq.de/forum/iphone_f…_4_spire-5.html

  • Danke, die Info ist Neu für mich.
    Doch zum Glück auf allen Geräten mit IOS 5.0.1 ( iPad alle Generationen und den 4 iPhons ) schnurrt die olle Siri kräftig weiter. Könnte nur ein Problem geben wenn ich die Kisten mal wieder komplett " Bereinigen muss " Jailbreak etc. alles keine Probleme - doch wenn mir die Key ( die noch Funktionieren ) zum Proxy server abschmieren - wird es wieder etwas Arbeit bedeuten um die Kiste zu h...... :vain:

  • Ich hatte das bei mir auf dem Iphone4 mit Siri erst mal bleiben lassen, ich nutze es sowieso kaum, dafür habe ich aber eine funktionierende IGO version mit Blitzern und TMC sowie auch eine Custom TomTom Version gefunden mit EU Premium Blitzern :thumbup:

    Hatte mir über cydia noch Sbsettings gezogen, das war genau das was mir noch fehlte, jetzt kann man auch einen Reboot ausführen ohne die Kiste vorher immer erst ausschalten zu müssen :phat:

    http://sebastian.thiele.me/blog/cydia-sbsettings-iphone/1932