Interview mit DDT-Sänger Юрий Шевчук

    • Offizieller Beitrag

    Vorweg eines: DDT gehören zu meinen Helden. Schon lange, bevor ich für mich die Ukraine entdeckte, hörte ich Lieder wie z.B. dieses hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Band ist immer noch aktiv, sie haben gerade eine Tour durch die Ukraine hinter sich, und der Sänger, Юрий Шевчук, gab der Тижден ein Interview. Hier der Anfang:


    Als ich das las, ging mir wirklich das Herz auf. Er spricht mir absolut aus der Seele, und es tut einfach gut zu hören, dass es intelligente Menschen gibt, für die nicht jeder, der gegen Putin ist, automatisch gegen Russland ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist noch ein schönes Video, das auch auf der Seite vom Interview dabei war - das Lied Свобода mit Bildern aus Weißrussland hinterlegt, gefällt mir sehr gut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das Lied Свобода mit Bildern aus Weißrussland hinterlegt, gefällt mir sehr gut:


    viel zu wenig davon gibt es. FREIHEIT wäre wirklich gut für das Volk. Leider gibt es da einen Diktator, wie leider auf der Welt immer noch zuviel davon!!!!