Ich freue mich!!! Wladimir - "you are simply the best!"!
Wladimir Klitschko hat gewonnen am 10.11.2012
-
-
ja TOP und genau da sollen die 2 auch bleiben beim Sport.... und sich aus der Politik RAUS halten
als Sportler habe ich aller größte Hochachtung vor beiden!
-
- Official Post
ja TOP und genau da sollen die 2 auch bleiben beim Sport.... und sich aus der Politik RAUS halten
Da gibt es noch ganz andere, die sich aus der Politik lieber heraushalten sollten, allen voran die Herren Akhmetov und Janukovytsch. Schlechter als die kann es ein Klitschko aus meiner Sicht kaum machen. Daher stimme ich Dir da nicht zu. -
Daher stimme ich Dir da nicht zu.
nunja mag so sein nur ein Politiker sollte schon in der lage sein frei zu reden und nicht nur vor sich hin stottern... gibt so einen schönen alten DEUTSCHEN Spruch
SCHUSTER BLEIB BEI DEINEN LEISTEN........
-
Zitat von »matze«
Da gibt es noch ganz andere, die sich aus der Politik lieber heraushalten sollten, allen voran die Herren Akhmetov und Janukovytsch. Schlechter als die kann es ein Klitschko aus meiner Sicht kaum machen.
Ja, das stimmt!
-
@Matze , kein Wunder !
Zu viel immer auf die Glocke bekommen , da hat wohl das Sprachzentrum einen weg bekommen .
Als Show Figur im Ring , mögen diese tauglich sein - aber in der Politik sollten diese sich raushalten .
Und am Rande , hatte gegen Klitschko gewettet , na es kommt die Zeit an dem er mal auf den Brettern liegt . -
- aber in der Politik sollten diese sich raushalten .
Intelligenz ist da nur von NachteilÜbrigens, was das Sprachzentrum betrifft: Es gibt genug Leute, auch hier im Forum, welche selbst als Deutsche Probleme mit der Rechtschreibung und Zeichensetzung haben.
Also sollte man diesbezüglich nicht allzu kritisch sein.