Nun wo einen die Liebe hintreibt. Nahdem ich eine Frau aus Novosibirsk kennengelernt habe, mußte ich diese ja auch persönlich kennenlernen. Nun est mal Urlaub genommen, und dann die Reise geplant. Habe dann ein Ticket gebucht, Rail and Fly. Dadurch mußte ich dann erst mal nach Berlin fahren, mit der Bahn, zum Ostbahnhof. Von dort dann nach Schönefeld, natürlich Schienen ersatzverkehr. Nun ich habe es aber geschafft. Dann mit Aeroflot nach Moskau. Dort 3:40 H Aufenthalt.
Nund dann noch den Flug nach Novosibirsk, 4 Stunden. Dort wurde ich abgeholt, ca. 1 Stunde Autofahrt. Dann habe ich schöne 2 Wochen dort verbracht. Wenn ich sehe wie viel meine Holde dort arbeiten muß, um klarzukommen, schaut man doch erst komisch. Im Prinzip keinen freien Tag. Nach 2 Wochen dann den Weg retour, aber Ankunft in Hannover. Da ich das erste mal in der RF war, war es doch ein kleines Abenteuer.
Mfg Bernhard

Meine Reise nach Novosibirsk
-
-
Für die Liebe ist kein Weg zu weit
Gibts schon ernsthafte Zukunftspläne? -
Mal schauen, wie sich das entwickelt. Ich denke aus dem überstürstem Alter, bin ich heraus.
Mfg Bernhard :roll: :roll: -
Na dann viel Glück weiterhin.
-
Ich gehe davon aus, das dieses wohl vor dem Standesamt endet. Aber alles braucht seine Zeit.
Und die Dame war erst ein wenig ungeduldig, aber nun hat sie verstanden, das bei Binationalen Beziehungen,
alles ein wenig länger dauert. Gruß Bernhard -
Und auf den Flughäfen ist zu beachten, wenn man zum Ausgang kommt, wird man von vielen
Taxifahrern belagert. Vor Fahrtantritt den Preis verhandeln, sonst kann die Fahrt sehr teuer
werden. Die meisten Taxis bevorzugen als Währung den US Dollar.
Mfg Bernhard -
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.