Das neue Buch von Olaf Kühl: "Sei vorsichtig in Kiew, mit den Russen"

• Eine Frage, warum stellst du daas Buch hier ein, hast du dieses gelesen, oder ist dieses eine Werbung für den Aurtor oder den Verlag.

bernhard , das war wieder einmal verdammt Typisch für Dich ! :vain:

Hier im Forum wurden schon Zahlreiche Bücher vorgestellt , die es wert sind zu lesen. Und eigenartigerweise hattest Du da nix zu gesagt.
    Persönlich finde ich den Tipp recht gut, Danke Ritka.

Und eventuell wäre dies doch auch mal eine recht gute Anregung für Dich selber - oder ?

• Hier im Forum wurden schon Zahlreiche Bücher vorgestellt , die es wert sind zu lesen. Und eigenartigerweise hattest Du da nix zu gesagt.
    Persönlich finde ich den Tipp recht gut, Danke Ritka.

Und eventuell wäre dies doch auch mal eine recht gute Anregung für Dich selber - oder ?

Absolut d'accord! Ich finde die Vorstellung von Büchern, Musik und Filmen, die mit dem Thema unseres Forums zu tun haben, absolut gut (bei Reiseveranstaltern bin ich aus wohl verständlichen Gründen eher etwas vorsichtig *g*).

Bei dieser Gelegenheit noch mal ganz deutlich: Für das Moderieren sind bei uns die Moderatoren zuständig. Wir benötigen und möchten keine "Hilfs-Sheriffs". Wenn jemand das Gefühl hat, dass etwas, was hier geschrieben wurde, hier eigentlich nicht hergehört, sind wir für Meldungen dankbar, dann schauen wir uns die jeweilige Sache an und werden ggf. aktiv. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

• Ja das stimmt. Meine letzten Bücher habe ich nur durch Empfehlungen gefunden und das waren absolute Treffer. Deswegen wäre es schade, wenn man auf solche Vorstellungen verzichten würde!