- Official Post
С.К.А.Й. sind eine Band aus Ternopil in der Westukraine, für mich so ein bisschen die ukrainische Version von Pearl Jam (besser gut klauen als schlecht selber machen). Hier ist das Lied "Як мене звати" (wie ich heiße):
External Content
www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Гарні речі не стануть дещо зайвими пізно повертатись додому пішки тільки (...) у голові мелодія незрозуміла на вулиці зимно мені вже й так пізно все рівно як я дістанусь до дому в цей час Але тобі вкрай не хочеться знати як мене звати як мене звати як мене звати... Я пролетів крізь прірву фантазій з горя проколов собі дірки у вухах щоб ти могла, щоб ти хотіла це помічати я впевнений, що мені вже пізно здаватися так само як пізно навчитись триматись якнайдалі від твого вікна Але тобі вкрай... Де б я не був і не йшов що не робив би і знов тільки щоб було цікаво тобі я хочу щоб було цікаво тобі якби я міг стати цікавим тобі Але тобі вкрай... |
Schöne Dinge werden nicht ein bisschen überflüssig Zu spät, um zu Fuß nach hause zu kommen Nur "lalalala" im Kopf die Melodie ist unverständlich Draußen ist es kalt Es ist schon so spät, dass mir egal ist, wie ich um diese Zeit nach hause komme Du willst überhaupt nicht wissen Wie ich heiße wie ich heiße wie ich heiße... Ich flog durch einen großen Abgrund von Phantasie Vor Grimm stach ich mir Löcher in die Ohren Damit Du es merken konntest und wolltest Ich bin überzeugt, dass es zu spät ist zu kapitulieren Genauso wie es zu spät ist zu lernen, sich möglichst von Deinem Fenster fernzuhalten Aber Du willst überhaupt nicht... Wo ich auch wäre und wohin ich auch ginge Was ich auch täte und wieder Nur, damit es Dich interessieren würde Ich möchte, dass es Dich interessieren würde Ach wenn es Dich doch interessieren würde Aber Du willst überhaupt nicht... |