- Official Post
Hier ist noch etwas von Океан Ельзи, dieses Mal kein romantisches Liebeslied, sondern ein Lied über die Abgründe einer Amour fou - eine Art moderner Blues - Вище неба (höher als der Himmel):
External Content
www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ну ось я вже більше нічого не бачу Нічого не чую І я вже не я Закінчився ще один день а це значить Ти скоро підеш І закінчиться моє життя Чи так буже завжди Хей хоч сьогодні не йди І я відчуваю як падаю в небо Як падаю в небо і краю нема І десь би мені зупинитися треба Та сили все менше І ти вже давно не сама Чи так буже завжди Хей хоч сьогодні не йди Вище неба Вище неба Мила моя як то я без тебе Чому душу не пускаєш Вище неба Чому так високо літаєш Холодна вода не врятує від спеки І випити пам’ять душа не дає І очі твої то моя небезпека І ті ж самі очі то щастя моє Чи так буде завжди Хей хоч сьогодні не йди І я б не боявся та ти наступаєш Та ти наступаєш ти на абордаж Мені би мовчати але ти все знаєш Мені би тікати але ж ти не даш Хей і так буже завжди Хей ти від мене не йди |
Nun, Ich sehe und höre schon nichts mehr Und ich bin schon nicht mehr ich Noch ein Tag endet, das bedeutet, dass Du bald fortgehst Und mein Leben endet Wird das immer so sein? Hey, gehe trotzdem heute nicht Ich fühle mich, als ob ich in den Himmel stürze Als ob ich in den Himmel stürze Und es gibt kein Ende Und irgendwo müsste ich stoppen Aber meine Kräfte schwinden schon Und Du bist schon lange nicht mehr allein Wird das immer so sein? Hey, gehe trotzdem heute nicht Höher als der Himmel Höher als der Himmel Meine Liebe, wie ist es, ich ohne Dich? Warum lässt Du die Seele nicht los Höher als der Himmel Warum fliegst Du so hoch? Kaltes Wasser wird nicht vor der Hitze retten Und die Erinnerung wegzutrinken, lässt die Seele nicht zu Und Deine Augen, sie sind meine Gefahr Und genau diese Augen sind mein Glück Wird das immer so sein? Hey, gehe trotzdem heute nicht Ich würde mich nicht fürchten, und Du kommst heran Du kommst heran, Du enterst mich Ich müsste schweigen Aber Du weißt alles Ich müsste fortlaufen Aber Du lässt das nicht zu Hey, wird das immer so sein? Hey, gehe nicht fort von mir |