- Official Post
Hier ist noch ein Lied von Океан Ельзи, wieder ein Lied vom Drama der Liebe - "Віддам" (ich gebe). Ich liebe ganz besonders diese jazzig-akustische Version vom grandiosen Album "tvій формат":
External Content
www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Мене чекає кожен день Моя наступна гільйотина. Сьогодні я твоя дитина, А завтра я - твоя стіна. Мені не хочеться ні з ким Літати, їздити, ходити. Сьогодні я на полі битви, А далі я не знаю сам? Віддам, віддам, Я усе тобі віддам. Хочеш - не люби мене, Але я не можу сам. Віддам, віддам, Я усе тобі віддам. Бачиш - я заклеїв очі, Я не бачу, тільки хочу я! Дванадцять місяців один й годин, А п'ять секунд - вже забагато, Бо навіть мить для мене свято, Коли відкрив очі я. Забув вогонь i воду я, Залишив навіть мідні труби, Але ніколи не забуду Ту мить, коли з тобою я. Віддам, віддам, Я усе тобі віддам. Хочеш - не люби мене, Але я не можу сам. Віддам, віддам, Я усе тобі віддам. Бачиш - я заклеїв очі, Я не бачу, тільки хочу я |
Auf mich wartet jeden Tag Meine nächste Guillotine. Heute bin ich Dein Kind Und morgen Deine Wand. Ich will mit niemandem fliegen, fahren oder gehen Heute bin ich auf dem Schlachtfeld Und weiter weiß ich selber nicht? Gebe, gebe, ich gebe Dir alles Willst Du, liebe mich nicht, aber ich kann ja selber nicht Gebe, gebe, ich gebe Dir alles Siehst Du, ich habe meine Augen geschlossen, Ich sehe nicht, ich will nur! Zwölf Monate und 1 Stunde Aber 5 Sekunden sind schon zu viel, Ein Moment ist für mich schon ein Fest Als ich die Augen geöffnet habe Ich habe Feuer und Wasser vergessen Habe sogar die Kupferrohre zurückgelassen Aber ich werde niemals vergessen Den Moment, in dem ich mit Dir bin. Gebe, gebe, ich gebe Dir alles Willst Du, liebe mich nicht, aber ich kann ja selber nicht Gebe, gebe, ich gebe Dir alles Siehst Du, ich habe meine Augen geschlossen, Ich sehe nicht, ich will nur! |