Beiträge von charlybrown

    hallo leute,

    na da muß ich doch ein paar Sätze dazu sagen.
    Wir, einige Bekannte von mir und ein Scout, aber halt alles Männer(!), sind 2011 mit Motorrädern quer durch die Ukraine auf die Krim gefahren. Uns ging es aber um ein bisschen Abenteuer, wir wollten das Land kennenlernen und auch um eine langjährige Diskussion am Kneipenstammtisch zu beenden " das klappt eh nicht, alles nur Sprüche, da kommt ihr mit den Bikes eh nicht hin und zurück" und soweiter.

    Die oben genannten Gedanken spielten bei uns keine Rolle, obwohl der erste Eindruck durchaus in die Richtung gehen könnte.
    Also, es gibt auch deutsche Männer die nicht so gepolt sind!

    schönen Gruß

    Das mit der Konzentration kann ich bestätigen! Wir waren letztes Jahr mit den Motorrädern in der UA unterwegs und hatten uns das nicht so schlimm vorgestellt. Nur mit absoluter Disziplin und auch etwas Glück ist nichts passiert. Am besten sind die Strassen noch auf der Krim, aber überland - Katastrophe! Fast ein Wunder das die Böcke die 3000Kilometer überhaupt ausgehalten haben!

    guten morgen,
    ich bin auch seit einiger Zeit auf der Suche nach Flug, Hotel und Karten für einen Trip in die Ukraine zu einem Spiel der Deutschen Mannschaft.
    Ist aber enorm schwierig!
    Jetzt habe ich es über ein mir bekanntes Reisebüro versucht die auf Reisen in den Osten spezialisiert sind, selbst die raten davon ab und bezeichnen dieses Ereignis wohl eher zum persönlichen Bereichern der Anbieter als die Möglichkeit ein Land zu repräsentieren.
    Eigentlich schade solch eine Möglichkeit auszulassen ein so tolles Land wie die Ukraine etwas bekannter zu machen!