Beiträge von xxyy1

    Erst mal die Sache wegen der Wohnung und der sozialen Sicherheit. Mein Engelchen war mit einem Deutschen verheiratet, der kaum das Sie
    in Deutschland war, ihr gesagt hat, der Chef bin ich hier, du hast zu arbeiten, und machst alles was ich will. Das it schon mal keine Basis für eine
    Ehe. Desweiteren hat mein Engelchen 2 Töchter, dazu wurde ihr klar gelegt, das sei ihr Problem, er müsse Unterhalt für fünf Kinder zahlen.
    Wenn man dieses alles mitbekommt, kann ich so manche Frau verstehen, das diese eine Sicherheit haben möchte. Wenn ich dabei überlege, was diese alles aufgegeben hat in der Ukraine, und hier vorgefunden hat, wirft dieses kein gutes Bild auf den deutschen Mann. Die Kinder waren ein par Jahre in Deutschland, leben aber nun in der Ukraine bei Babuschka, wollen Studieren. Dieses nuss auch alles finanziert werden, Sie kann
    nicht zurück, da jetzt keine Arbeit in der Ukraine zu bekommen ist. Ich verstehe ihre Sorgen und den Kummer, also hat ein Mann sie belogen und betrogen. Ergo muß man die Angelegenheit auch mal von einer anderen Seite betrachten.

    Was war denn an zwischenmenschlichen Beziehungen besser, zb in der DDR, wobei die bezeichnung DDR schon die größte Volksverarschung ist.
    Wenn in der Familie schon bespitzelt wurde. Warum sind denn so viele Akten von der Stasi vorhanden. Das geschah doch nur aus der Angst
    von Honny und Co, die ja ihre Vorzüge hatten, gegenüber dem kleinen Malocher. Warum gab es nach der Wende so viele Wendehälse. Das ist doch alles nur verlogen.