Beiträge von Athos

    Hallo Stephan

    etwas später , aber noch nicht zu spät, wünsche ich Dir zu Deinem 48. Ehrentag alles, alles Gute und hoffentlich lesen wir alle weiterhin in diesem Board Deine Beiträge.

    Also, in diesem Sinne :bday:


    Jürgen

    Danke Siggie, für diesen Bericht.

    Ich denke mal, ich werde ihn Anna auch mal zum Lesen geben, denn meine Liebste ist auch der Meinung, wir sollten einmal mit dem Auto nach Russland fahren.

    Wenn ich dann Deinen Bericht lese, dann muss ich sagen, das ist nichts für mich. Zudem hätten wir auch nicht das passende Auto dafür, denn in Annas Mii (Kleinwagen) ist so eine Reise utopisch.

    Dir einen schönen Sonntag, bist immer noch allein ????

    VG


    Jürgen :sheep:

    Ich bitte um :sorry: , da ich den gesamten Beitrag stückeln musste. Kenne mich noch nicht so gut aus hier. Auf Bitten von Festus habe ich das hier mal alles einkopiert. Wie das mit den Fotos ist, weiß ich noch nicht.


    VG


    Jürgen

    Na ja, Schatz, für eine Nacht …………………………meine Frau ist verzweifelt und enttäuscht darüber, das sie mir in diesem Urlaub nicht das hatte bieten können, was ich mir erhofft hatte. Aber ich nehme sie in den Arm, tröste sie und sage, es ist ja jetzt alles gelaufen und ändern können wir eh nichts mehr.
    Irgendwie geht auch diese Nacht vorüber, ich habe kaum geschlafen und gehe morgens um 06.00 Uhr draußen vor die Tür, um eine zu rauchen. Dort treffe ich auf den Security-Mann namens Sergej, der ein paar Brocken Englisch spricht. Er sagt, ca. 07.15 Uhr gäbe es Kaffee und Frühstück.