• Habe mal eine Frage an die Experten hier im Forum.

    Ich soll das Prpgramm " 25 cadre " kaufen. Soll zum leichteren Sprachtraining sein. Ich weiss damit leider gar nichts anfangen. Kennt sich damit jemand aus ?

    Diviner

  • Ich soll das Prpgramm " 25 cadre " kaufen. Soll zum leichteren Sprachtraining sein.


    Hmm oder zur leichteren Brieftasche führen :lol: :sorry:

    Edit: Wird vermutlich einfach ein anderen Namen haben das Programm, ansonsten würde man im I-Net mit Sicherheit hinweise darauf finden. :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Franki88 (10. Juni 2012 um 22:04)

  • Danke für Eure Bemühungen.
    Hier der Auszug aus der Mail:

    Zitat

    wie ich dich gebetet habe,kannst du bitte auf 25 Cadre nachfragen - lernen den englische Sprache, wenn man zB musik oder Mouvi (Film) sieht.
    Bitte , ich brauche es dringend. Wie ich gesagt habe - es wird von mir und der Frau vorausbezahlt per Western Union. Du kennst mich.

    Ich hatte lediglich ein Video gefunden.

    Diviner

  • es gibt diese lernmethoden im hintergrund mit musik.
    ich persônlich halte sie für Humbuk.

    frage ist nur, warum kauft sie die micht selber wenn sie eh an dich per western vorsus zahlen woll, dann kann sue es doch auch selber kaufen!!

    ivh hab auch meinem speachkurs und fen für meine frau online bestellt . luegerung kam in ca 14 tagen ohne jegliche probleme

  • Danke matze. Ich halte das auch für Humbuk. Aber rede mal einer selbstbewussten jungen Ukrainerin Frau etwas aus, Eher gibt ein Bulle Milch und Dir wird unterstellt, dass Du nicht helfen willst. Geld ist dabei gar kein relevantes Thema.

    http://www.youtube.com/watch?v=ST-PgW2dVCs&feature=related

    Ist das sowas ?

    N. hat diese Woche keinen Internetanschluß

    Wo bekomme ich diese Methode ? Muss jetzt zur Arbeit.

    Gruss
    Diviner

  • jo genau das ist der Kram.. für ich ist das Quark lies mal die Kommentare zu dem Video.....

    Das ganze ist nicht neu und wird immer mal wieder gross propagiert, ich hab es in den 80ger Jahren auch mal selber ausprobiert... einfach nur Geldabzocke...

    es wird suggestiert, das man eine Sprache OHNE Anstrengung im Schlaf erlernen kann... sorry wäre das war wären Sprachprobleme auf der welt nicht mehr vorhanden....

    sie soll sich auf den ukrainischen Popo setzten und lernen mit sowas.. http://www.langenscheidt.de/Englisch/11

  • Diviner , wenn " Madame " ernsthaft die Deutsche Sprache ( oder eine andere ) erlernen möchte ( wovon ich ausgehe ) . Dann kommen nur zwei Dinge in Frage und am besten Beide werden gebündelt.

    A ) Direkt Sprachkurs ( Goethe Institut )
    B ) Rossetta Stone ( gibt es in Diversen Variationen ) direkt Online, CD Programm ( Mac und Win ) oder als App für Handy oder iPad

    http://www.rosettastone.de/deutsch-lernen

  • Genau, auch ich hatte mein Bedenken schon angemeldet, aber keine Chancd.

    Es betrifft die Sekretärin von N. Diese kann zwar sehr gut Englisch, jetzt braucht sie aber auch deutsch. Goethe geht nicht, da sie ja arbeiten muss. N. selbst hat zwei Jahre Deutsch an der Hochschule gelernt und das "im Praktikum" mit mir vertieft. So konnten wir zwei Jahre miteinander leben.

    Hat nun einer eine Idee, wo ich den "Shit" kaufen kann ? Wer die Psyche ukrainischer Frauen kennt weiss, dass es fast unmöglich ist, solche Pläne auszureden. Da wird einfach draus, dass ich dies nicht möchte. In manchen Dingen muss man eben die Damen auf die "Nase" fallen lassen, damit es zur Einsicht kommt

    Diviner