In Februar nach Donetz

  • Zu den Gelb-Schwarzen der Brossia Front werden auch Rot-weise Unioner nach Donetz mitreisen in Februar :crying: Und 2 tage später wird Kiev unsicher gemacht :applaus:
    Sieg für den BVB in der Ukraine :walklike: 22500 waren in der Försterei zum Weinachtssingen.Wo gibt es das? NUR BEI EISERN UNION BERLIN :respekt:

  • Zu den Gelb-Schwarzen der Brossia Front werden auch Rot-weise Unioner nach Donetz mitreisen in Februar :crying: Und 2 tage später wird Kiev unsicher gemacht :applaus:
    Sieg für den BVB in der Ukraine :walklike: 22500 waren in der Försterei zum Weinachtssingen.Wo gibt es das? NUR BEI EISERN UNION BERLIN :respekt:

    ?( ?( ?( Achso, das erklaert dann auch warum mich Borussen Fans ueber meine Ukraine Fussball Seite anschreiben und um Hilfe bei der Reiseplanung bitten. Weil sie "Donezk unsicher machen werden". :D

    Wo waren die 2500 Unioner in Lemberg? Soweit ich weiss hat Union eine Fanfreundschaft mit Gladbach, nicht mit Dortmund.

    Aber gut, viel Erfolg in Donezk beim unsicher machen aber nicht das im nachhinhein wieder geweint wird weil die boesen ukrainischen Hooligans fuer die deutsche Arroganz eine Antwort parat hatten,

    Ist "Borussia Front" neu? Ich kannte nur die "Borussenfront". DIe meisten von denen sollten mittlerweile zu alt sein oder sich der "Unity" angeschlossen haben.

  • Du weist ja immer alles besser :dash:

    So sieht es aus. Zumindest schmeisse ich keine 30 Jahre alten Hooligan Gruppierungen in die Gespraechsrunde um mich fuer einen Moment ueberlegen zu fuehlen.


    Wer fährt nach Lemberg? Bald 2 liga dieser Verein.Wo waren Lemberger in Dortmund? Die handvoll mehr wahren es nicht

    In Dortmund waren eine ganze Menge Ukrainer. Vielleicht keine "direkten" Karpaty Fans aber dennoch waren es schon enige. Nichtsdestrotrotz, brauchte ja auch keiner mehr nach Dortmund zu fahren. Wo der Hammer haengt hat man den schwarz-gelben ja schon in Lemberg gezeigt. :)


    .Donetz fliegt sowie so raus jetzt. :crying:

    Jo, schaun mer mal.....wuerde der Kaiser jetzt sagen :)

    Uebrigens schreibt es sich Donezk nicht "Donetz" :nono: