polnische Webcams

  • Bei meiner Suche nach diversen Webcams, die die Grenzübergänge Polen <-> Belarus zeigen, habe ich eine polnische Webseite gefunden.
    Hier kann man über ganz Polen verteilt, Webcams an wichtigen Verkehrsknotenpunkten sehen.
    Inklusive der Zufahrtsstraßen zu den Grenzkontrollpunkten.

    Mangels Unterforum "Reisen - Polen" habe ich es mal hierhin gepackt.
    Kann man ja bei Bedarf vielleicht "Richtung Polen" verschieben.

    http://kamery.interia.pl/


    Die Straße Richtung Terespol sieht man z.B. hier.
    Allerdings ist der Grenzübergang selbst nicht einsehbar.

    Bei anderen sieht man schon mehr: hier oder hier.

    Hier sind z.B. die Kameras der A4 (Görlitz -> Breslau).
    Gerade bei Breslau staut es sich ja mal gerne.


    Zitat von MrMogilev

    Etwas in eigener Sache:
    Diese (obige) Information ist natürlich frei verfügbar für alle - ebenso wie viele andere in diesem Forum geposteten Informationen oder Links. Das ist das Internet - und das ist gut so.
    Weniger toll finde ich es aber, wenn diese Informationen just nachdem sie hier veröffentlicht wurden, in anderen Foren erscheinen, und es dort vom Autor so beschrieben wird, als sei es auf seinem Mist gewachsen oder seine Mühe der Recherche gewesen.
    Das allermindeste was wir Mitglieder dieses Forums erwarten dürfen, wäre ja wohl wenigstens die Nennung der Quelle, oder nicht?

  • Das sind gute und vor allem Brauchbare Infos :thumbup: Danke.....

    Zu in " Eigener Sache " in wie weit werden denn von hier in anderen Foren Beträge " Transformiert " ? In einem anderen Forum wo ich noch von Zeit zu Zeit mal bin, sind diese auf alle Fälle nicht aufgetaucht. Über die anderen da habe ich keinerlei Einblick mehr.

    Gut man könnte nun behaupten, ist ja schön, wenn aus dem weiten Netz USER sich hier brauchbare Informationen besorgen. Aber sollte es so sein wie Du es beschrieben hast und das auch noch in schöner Regelmäßigkeit dann kann man schon erwarten das die Quelle benannt wird.

    Kannst Du uns bitte einmal per PM nähere Infos geben. Danke.