Ukraine - Deutschland 11.11.2011

  • @ Friedrich Edwin....und alle anderen natürlich. Bin eben über diese Meldung gestolpert:

    "Німецький футбольний Союз (DFB) підтвердив наявність домовленостей з українськими колегами щодо проведення товариського матчу між національними командами двох країн.

    Як відомо, гру планується провести на оновленому НСК "Олімпійський" в Києві 11 листопада 2011 року.

    За даними офіційного сайту DFB, матч розпочнеться о 21:45 за київським часом."

    Laut UA-Football hat der DFB die Planung eines Freundschaftspieles Ukraine - Deutschland am 11 November in Kiew bestätigt. Anpfiff soll 21:45 Uhr Ortszeit sein. 11:11 Uhr wäre zwar noch origineller gewesen aber was solls.

    Auf http://www.dfb.de/index.php?id=11368 steht das Spiel als "geplant" im Terminkalendar der Mannschaft.

    Dann wollen wir mal hoffen das es wirklich was wird. Demnach wäre die Deutsche Mannschaft die, die mit der ukrainischen das neue Stadion in Kiew einweihen würde. :ua-prapor: - :wm:

  • Wird interessant, Ösil Götze als doppelsechs, wenn es klappt könnte man dadurch die EM holen ...

  • Naja, das Freundschaftsspiel in Polen war ja auch nicht so berauschend. Denke nicht das es morgen anders wird.

    Teile allerdings deine Ansicht bezüglich des Titels. Wenn es mit dieser Mannschaft nichts wird dann weiss ich auch nicht weiter.

  • Naja, ich wollte eher darauf raus, daß Löw mit Ösil und Götze zwei wirklich herausragende (und das sag ich eher objektiv und nicht nur da Götze [noch, Gebote sollen 40 Mio. übersteigen] für Dortmund spielt) Spieler hat, die aber leider nur das zentrale Mittelfeld beherschen. Mich interessiert in erster Linie ob das Konzept dorchschlägt, oder ob die beiden sich im Weg stehen.