Beiträge von Tristan_DEL

    Hier kann ich nur vermuten. Ein Heiratsvisum wird ja unter anderen Bedingungen erteilt als ein Besuchsvisum. Wie das letztlich gehandhabt wird, weiß ich nicht. Warum nicht einfach mal fragen? Ich würde damit einfach mal zum Standesamt gehen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sanktionen, wie notwendig auch immer, Leuten das Heiraten verbieten würden :)

    Genau das habe ich mir gestern Abend auch gedacht. Kann ja nicht angehen, dass niemand auf der Krim mehr heiraten darf.. Also ich werde mich Ende Dezember mit ihr in Odessa treffen für eine Woche und dann schauen wir mal weiter, am besten Schritt für Schritt... :)

    Guten Abend,

    ich brauche bitte Hilfe, da meine Bekanntschaft und ich langsam verzweifeln!

    Also... Ich habe eine Bekanntschaft, sie lebt auf der Krim (in Simferopol).

    Sie hat 2 Visumanträge gestellt, einmal mit ukrainischen und einmal mit russischem Pass (Schengenvisum), jedoch wurden beide abgelehnt, jetzt wollen wir uns Ende Dezember in Odessa in der Ukraine treffen für eine Woche.

    Wir skypen sehr oft und schreiben seit März 2016 jeden Tag, ich merke, dass Sie ehrlich ist und wir uns verliebt haben (Sie hat die Wohnung aufgegeben, ihren Job als Lehrerin aufgegeben und lebt jetzt bei ihren Eltern, alles nur, weil die Visumanträge abgelehnt wurden.

    Sie hat mir angeboten, mit ihr in Russland zu leben, aber möchte wenn dann gerne mit ihr in Deutschland leben.

    1. Wäre es möglich, dass wir heiraten? Wo? Wie? etc.

    Ich bedanke mich im Voraus!