Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Boardstructure

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Brexit

9

FriedrichEdwin

Aus den Medien

0

RSS-Bot Karpaty Lviv: Derby! Karpaty – FK Lviv: 0:0

0

Nachrichten von der Front

20

Ukrop

Türkische Syrien-Offensive

4

stephan.r

Recent Activities

• FriedrichEdwin -

Liked pustekuchen’s post in the thread Brexit.

Like (Post)
    ?( meine Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht! Die Welt, bzw. dem armen wählenden Pöbel / :sheep: ( nur etwas ernst gemeint) muss gezeigt werden wie , was, wer, warum , weshalb , wozu und wieso Politiker "gut" sind. Offensichtlich bis zum Erbrechen, ehe gelernt…
  • FriedrichEdwin -

Liked Alles wird gut’s post in the thread Brexit.

Like (Post)
    Jetzt wird es noch lächerlicher (und ich Idiot dachte, das geht nicht mehr): BJ schreibt den Brief an die EU fristgerecht, unterschreibt ihn aber nicht. Wenn Ihr mich fragt: Ich bin diese Posse endgültig leid! Lasst sie doch endlich gehen, kurzfristig…
  • FriedrichEdwin -

Liked nobody’s post in the thread Brexit.

Like (Post)
    Es wäre ja kein Rausschmiss, wenn Brüssel nunmehr nicht verlängert. Brüssel könnte verlängern ... im Sinne für britischen Parlamentsbeschluss aber gegen britischen Regierungschef und gegen den britischen Volkswillen. Brüssel sollte jetzt einig NEIN…
  • nobody -

Liked FriedrichEdwin’s post in the thread Brexit.

Like (Post)
    Es müssen ja bei einer Verlängerung des Austrittsdatums ja keine 3 oder 6 Monate sein. Es würden bestimmt auch 2 oder 4 Wochen reichen. Ansonsten würden die britischen Affen und Clowns ähhhm Parlamentarier sich wieder in sinn- und endlosen Debatten…
  • FriedrichEdwin -

Replied to the thread Brexit.

Es müssen ja bei einer Verlängerung des Austrittsdatums ja keine 3 oder 6 Monate sein. Es würden bestimmt auch 2 oder 4 Wochen reichen. Ansonsten würden die britischen Affen und Clowns ähhhm Parlamentarier sich wieder in sinn- und endlosen Debatten…
  • FriedrichEdwin -

Liked icke’s post in the thread Aus den Medien.

Like (Post)
    Gerade hier gelesen und geschmunzelt: kp.ua/culture/649858-diadia-zh…ovschyny-prevysyl-skorost Den ukrainischen Komiker Vadim Mitschkovcki hat man beim Rasen erwischt. Er selbst schreibt dazu: Wie heißt es im Lied ... Ich habe nicht gewusst .. dass…
  • nobody -

Replied to the thread Brexit.

Es wäre ja kein Rausschmiss, wenn Brüssel nunmehr nicht verlängert. Brüssel könnte verlängern ... im Sinne für britischen Parlamentsbeschluss aber gegen britischen Regierungschef und gegen den britischen Volkswillen. Brüssel sollte jetzt einig NEIN…
  • nobody -

Liked pustekuchen’s post in the thread Brexit.

Like (Post)
    ?( meine Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht! Die Welt, bzw. dem armen wählenden Pöbel / :sheep: ( nur etwas ernst gemeint) muss gezeigt werden wie , was, wer, warum , weshalb , wozu und wieso Politiker "gut" sind. Offensichtlich bis zum Erbrechen, ehe gelernt…
  • nobody -

Like (Post)
    Jetzt wird es noch lächerlicher (und ich Idiot dachte, das geht nicht mehr): BJ schreibt den Brief an die EU fristgerecht, unterschreibt ihn aber nicht. Wenn Ihr mich fragt: Ich bin diese Posse endgültig leid! Lasst sie doch endlich gehen, kurzfristig…
  • pustekuchen -

Like (Post)