Allen ein schönes Fest und Start ins Neue Jahr .....

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Boardstructure

• Allen ein schönes Fest und Start ins Neue Jahr .....

Euch allen ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben.....kommt gut in Neue Jahr. Und lasst es ordentlich krachen................denn wir Leben alle nur einmal !

Natalya und Uwe

• wünsche auch allen ein schönes Fest und guten Rutsch, auf das 2012 ein gutes Jahr wird :freunde:

Ich war gerade noch für einen knapp einwöchigen Trip in Kiev und nun wieder im heimischen Osten der UA

irgentwie ist das Wetter dieses Jahr noch so gar nicht weihnachtlich. Als ich in Kiew am Montag morgen mit dem Nachtzug ankam war herrlichster Sonnenschein und von Schnee keine Spur

was sich aber im laufe des nachmittags drastisch änderte in ein schmuddelregenschneekalt Gemisch

Den hässlichsten Weihnachtsbaum der Neuzeit hab ich ja schon an anderer Stelle gepostet, dafür war der Hauptbahnhof doch eine richtige Schönheit im Vergleich

Naja ob man den derzeitigen Trend zu der aMOHRikanischen kitsch Dekoration mag, muss jeder selber wissen ... mein Geschmack ist das nicht

:sorry:

so nochmals allen einen schönen heiligen Abend und schönes Fest mit vielen Geschenken :brav: