Pinned Cartoons - Teilnahme Karikaturenpreis - Mithilfe erbeten ;-)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Boardstructure

• Cartoons - Teilnahme Karikaturenpreis - Mithilfe erbeten ;-)

Welche Cartoons gefallen euch ? 4
      1.  
        Москва - der Stolz der russischen Flotte (3) 75%
      2.  
        ... wir ermorden keine ukrainischen Zivilisten, wir deportieren keine Ukrainer nach Russland, Russen vergewaltigen keine ukrainischen Frauen ... es ist überhaupt kein Krieg ! (2) 50%
      3.  
        Lügen haben kurze Beine (2) 50%
      4.  
        Ich brauche mein eigenes Symbol ... Ähnlich zu Hitlers ? ... Ah, ich hab' s ! (1) 25%
      5.  
        Alle Intellektuellen in Deutschland haben mich beraten: Herr Präsident, ich habe ein Präsent für Sie. Es würde farblich besser als die Ukraine passen. (1) 25%
      6.  
        da sich die SPD so schwer tut, habe ich nach dem Grund geforscht ... (1) 25%
      7.  
        wir müssen das Blut herausschneiden (1) 25%
      8.  
        Putin: Auf die Plätze, fertig, los ! (1) 25%
      9.  
        Macron: "Herr Putin, ist es das, was Sie wollen ?" (1) 25%
      10.  
        Putins einzige wahren Freunde (1) 25%
      11.  
        Olaf Scholz im Kreml: "Mist, mein Telefonguthaben ist alle." (0) 0%
      12.  
        Das Ergebnis von Putins Erpressung ... Schau, wozu du mich gebracht hast ! (0) 0%
      13.  
        ein gewöhnlicher Laden in Russland (0) 0%
      14.  
        Putin in der Ukraine: Ich habe es geschafft ... Die Ukraine ist zertreten. (0) 0%
      15.  
        Ich habe die beste Atombombe ... Feuer ! (0) 0%
      16.  
        It's a Long Way to Tipperary (0) 0%
      17.  
        Welche russischen Haftbedingungen können uns die Putin-Versteher garantieren ? (0) 0%
      18.  
        Russland heutzutage - Wie viele Tage wirst du für diese Sportschuhe eingesperrt ? (0) 0%
      19.  
        Frühstück im Kreml (0) 0%
      20.  
        so sieht es doch gleich viel besser aus (0) 0%
      Deutschsprachige Karikaturisten und Cartoonisten sind aufgerufen, ihre Arbeiten zum Thema „Lass mich in Frieden“ einzusenden.
      Ich möchte das Wort "Frieden" wortwörtlich verstehen und auf den Angriffskrieg der Russen beziehen (nicht im übertragenen Sinn). Als Text kommt die deutsche Version in Frage. Ich kann nur 20 Auswahlen in diese Abstimmung einsetzen. Die Cartoons bearbeite ich noch, denn es sind genaue Bedingungen an die Einsendungen geknüpft. 3 bis 5 Zeichnungen sollen es sein. Alle Cartoons findet ihr hier:
      Spaß am Freitag

Es sind eine Reihe von Veranstaltungen geplant. Da wäre ein Cartoon mit direktem Bezug zur Ukraine schon schön. Das sehen, vorausgesetzt ich kommen in diese "Range", dann viele Menschen.
      Link zum Veranstalter
      deutscherkarikaturenpreis.de/wettbewerb/

Ich habe meine Top-5 schon mal angekreuzt ... bin auf eure Meinungen gespannt. Vielen Dank sagt nobody

The post was edited 10 times, last by nobody ().