Sicherheit

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Boardstructure

    • In diesen Ländern machst du besser keine Ferien

      Eine Weltkarte zeigt, wie sicher ein Land ist. Reiseziele wie Kenia, Ägypten und Mexiko gelten als unsicher. Auch ein Teil der Ukraine wird als gefährlich eingestuft
      Terroranschläge, Proteste oder Überschwemmungen und Hurrikane – welche Gefahren lauern in welchem Land? Wohin bedenkenlos verreist werden kann und wo Ferien nicht zu empfehlen sind, verrät die neue Weltkarte der Sicherheitsfirma International SOS and Control Risks
      In: 20Minuten (Schweiz), 19. November 2019 07:07

      20min.ch/finance/news/story/In…ser-keine-Ferien-26542113 (19.11.2019)

      20Minuten ist eine schweizerische Gratiszeitung, der Titel will sagen, dass man das Blatt in 20 Minuten gelesen hat (manchmal auch weniger).
      Die Jahreszeit der Veröffentlichung dieses Artikels erstaunt. Aber vielleicht ist es eine Art winterliche saure Gurkenzeit.
      Trotzdem interessant. Vor allem auf der Karte habe ich die Krim nicht rot markiert gesehen (oder übersehen). Aber klar, es ist sicher, es sind ja Tausende von grünen Männchen dort, die Ferien machen, und auch für Rechte ist es ja ein beliebtes Reiseziel