Jetzt ist die Meisterschaft ade Dynamo Kiev

  • Jetzt ist für Dynamo die Meisterschaft ade nach der blamagen Vorstellung gegen Obolon 0:2
    Mit Pfeifkonzert wurde Dynamo Sonntag verabschiedet.Leider konnten nur die ca 70 fans die
    mit 3 mageren Plakaten von Obolon dort jubeln :dash:

  • Naja ist ja erst Halbzeit :popcorn: Hoffe nur das Dynamo nicht im Europa Cup jetzt die letzten 2 spiele versaut :thumbup:

    Richtig! Wenn ich mich recht erinnere hatte Dynamo in der letzten Saison einen ziemlich grossen Vorsprung. Am Ende wurde Schachtjor Meister. Es sind noch jede Menge Punkte zu holen und zu verlieren.

    In der Europa League hingegen sehe ich keine Probleme. Selbst wenn Sie das nächste Auswärtsspiel verlieren sind sie immer noch zweiter. Sheriff zu Hause sollte zu schaffen sein.

    Metallist, sollte Eindhoven vorlegen, müssten auch so gut wie durch sein. :warning:

  • Richtig! Wenn ich mich recht erinnere hatte Dynamo in der letzten Saison einen ziemlich grossen Vorsprung. Am Ende wurde Schachtjor Meister. Es sind noch jede Menge Punkte zu holen und zu verlieren.

    Ja da hast du recht,ich war auch zum Spiel am 28.05.09 Dynamo -Schachtjor dabei 1:0 und dachte jetzt sind sie durch :thumbup:

  • Spiel am 28.05.09 Dynamo -Schachtjor dabei 1:0 und dachte jetzt sind sie durch :thumbup:

    Da wurde Dynamo aber souverän Meister.

    Das war aber egal denn kurz zuvor gewann Schachtjor den UEFA Pokal gegen Werder. Übrigens war ich zum UEFA Cup Halbfinale in Donezk. Gegen wen war das doch gleich? Achja ...... Dynamo Kiew :thumbup:

  • Ja das weiss ich 1:0 bei Schachtjor und 1:1 in Kiev war aber bei keinen dieser Spiele dort.
    Aber das Werder spiel verfolgte ich in Kiev war toll 1Deutscher unter ca 50 Ukrainer Fans :beer:
    leider war kein Diego und noch ein paar verletzte bei Werder nicht am Bord,und wer mit solcher
    Manschaft dann erst in der Verländerung verliert smilies-lachende-010.gif war schon eine gute
    Leistung.

  • Ja das weiss ich 1:0 bei Schachtjor und 1:1 in Kiev war aber bei keinen dieser Spiele dort.
    Aber das Werder spiel verfolgte ich in Kiev war toll 1Deutscher unter ca 50 Ukrainer Fans :beer:
    leider war kein Diego und noch ein paar verletzte bei Werder nicht am Bord,und wer mit solcher
    Manschaft dann erst in der Verländerung verliert smilies-lachende-010.gif war schon eine gute
    Leistung.

    War es nicht 1:1 und dann 2.1 in Donezk? Übrigens war ich auch bei der Eröffnungsfeier der Donbass Arena. Wenn man denkt das Achmetow schon genug getan hat zieht er einen weiteren Joker aus dem Ärmel und fliegt Beyoncee zum Konzert ein. Das war eine geile Show :thumbup:

  • War es nicht 1:1 und dann 2.1 in Donezk? Übrigens war ich auch bei der Eröffnungsfeier der Donbass Arena. Wenn man denkt das Achmetow schon genug getan hat zieht er einen weiteren Joker aus dem Ärmel und fliegt Beyoncee zum Konzert ein. Das war eine geile Show :thumbup:

    Weiss ich nicht mehr ganz genau auf jedenfall ist das tor für Schachtjor kurz vor spielende gefallen,genau wie in der Verlängerung gegen
    Werder im Endspiel.
    Ja was der Rinat dort vollbracht hat alle Achtung :thumbup: ich habe ihn kennengelernt bei meinen Bekannten in der Merzedes Niederlassung
    in Donezt diese ist ja gleich am Stadion smilies-lachende-010.gif

  • Das Vergnügen ihn persönlich zu treffen hatte ich bisher nicht. Einer seiner Handlanger gab mir mal ein Bier im Donbass Palace aus aber das war es schon. Ich würde ihn gerne mal treffen und nach seinen Beweggründen fragen.

    Yup das Tor für Schachtjor ist recht spät gefallen. Ich hatte das Gefühl als würden wir ins Elfemeterschiessen gehen. Dynamo hätte es sicher gewonnen,

    Nun ein Schelm der böses dabei denkt ....... Als der BFC Dynamo bei Werder Bremen spielte verlor man haushoch, Gerüchten zufolge gab es nach der Blamage Brenens in Berlin einen wohl reich gedeckten Gabentisch. Schachtjor empfang Werder in Istanbul mit gebürender Ehre. Den Rest behalte ich für mich und mein Gerüchteverhallendes Mundwerk :closed:

  • Gerade reingekommen: Aliev kommt zurück!. Somit ist die erfolgreiche Kombination von Syomin, Milevskij und Aliev wieder zusammen. Jetzt ist alles möglich!

    Man soll den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben aber Dynamo hat immerhin 12 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Schachtjor. Die Rückrunde geht in genau 5 Minuten wieder los und ich bin immer für eine Lehrstunde zu haben. Wir werden sehen wie sich Schachtjor heute Abend anstellt. Vorstellen das Dynamo es noch schafft sie einzuholen kann ich mir jedoch nicht. Ohne arrogant klingen zu wollen aber dieses Jahr spielt Schachtjor eine Klasse höher als Dynamo. 7 Tore in 19 Spielen kassiert 38 geschossen. 17 Siege, 1 Unentschieden und nur eine Niederlage.

    Ich denke diese Messe bzw. Saison ist gelesen.


  • einen ganz anderen Fußball von Dynamo sehen.

    Da stimme ich mit dir überein. Was sie gegen Besiktas gezeigt haben spiegelt keineswegs die Hinrunde in der Liga wider. Es wäre definitiv wünscheswert wenn Dynamo etwas zulegt und Schachtjor etwas Konkurenz bekommt. Schon allein der Attraktivität der Liga halber.