Stadioneröffnung Arena Lviv 29.10.2011

  • Hier ein kleines Video von der Stadioneröffnung in Lwiw vom vergangenen Samstag. Schade das ich etwas viel zu tun hatte denn ich hätte Karten dafür haben können was mich jetzt ein wenig ärgert. Was mir besonders gefällt ist das man auf das "typisch ukrainische" Wert gelegt hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Und das hier ist, glaube ich, so nicht im Fernsehen gelaufen (ich habe es jedenfalls nur in Privatafnahmen gefunden):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.