Ist aber den Russen vollkommen egal , ob es im Westen jemanden gefällt oder nicht !!!!
Pussy Riot [war: Angriff der Teddybären]
-
krissa60 -
August 8, 2012 at 8:52 PM
-
-
korrekt... und wird hoffentlich gespeichert und den Konsulaten zur Verfügung gestellt.... damit bei, nächsten VISA eine schnellere selektion geschehen kann... weil jemand der ständig am System kritisiert muss ja auch nicht einreisen... gelle
-
korrekt... und wird hoffentlich gespeichert und den Konsulaten zur Verfügung gestellt.... damit bei, nächsten VISA eine schnellere selektion geschehen kann... weil jemand der ständig am System kritisiert muss ja auch nicht einreisen... gelle
Diese Frage musst Du mir gestatten.
Bist Du bereit deinen deutschen Pass abzugeben? Denn, wer staendig die Bananrenrepublik kritisiert muss ja auch nicht einreisen oder gar die Staatsbuergerschaft besitzen......gelle
-
@Rene , wieso und wozu .........das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun !
Außerdem ,wer will es z.B @Matze oder anderen verdenken - jeweils sich von allem das Beste auszusuchen , wer hat der kann. Nur wenn man hier oder anderswo lebt , ist das " maulen " dann nicht mehr angebracht ? Glaube ich nicht, ist doch vollkommen gerechtfertigt - wie am Beispiel @Matze , dieser hat Merkels Phantasie Wunderland , den Rückengekehrt . Und das war seine Entscheidung..............
Das die Pfarrerstochter ihren Gesangsverein nicht im Griff hat wissen wir doch alle. Da darf man ruhig maulen........Ha in dem Zusammenhang hat sich unser " Englisch Professor " auf Rosaroter Mission doch auch ausgeheult , da unserere " Außenministerin " eine volle Abfuhr erteilt wurde von Moskau. Als dieser sich " in eigener Sache " zaghaft mit piepsender Stimme zu der Problematik Gesetzgebung / Gleichgeschlechtlich etc. " STARK " machen wollte in Moskau.....na war mal wieder nur ne Nullnummer Frau Westerwelle
Dieser kann sich ja nun beim Närrischen Treiben in und um Köln trösten.........
-
@Rene , wieso und wozu .........das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun !
Außerdem ,wer will es z.B @Matze oder anderen verdenken - jeweils sich von allem das Beste auszusuchen , wer hat der kann. Nur wenn man hier oder anderswo lebt , ist das " maulen " dann nicht mehr angebracht ? Glaube ich nicht, ist doch vollkommen gerechtfertigt - wie am Beispiel @Matze , dieser hat Merkels Phantasie Wunderland , den Rückengekehrt . Und das war seine Entscheidung..............
Das die Pfarrerstochter ihren Gesangsverein nicht im Griff hat wissen wir doch alle. Da darf man ruhig maulen........Ha in dem Zusammenhang hat sich unser " Englisch Professor " auf Rosaroter Mission doch auch ausgeheult , da unserere " Außenministerin " eine volle Abfuhr erteilt wurde von Moskau. Als dieser sich " in eigener Sache " zaghaft mit piepsender Stimme zu der Problematik Gesetzgebung / Gleichgeschlechtlich etc. " STARK " machen wollte in Moskau.....na war mal wieder nur ne Nullnummer Frau Westerwelle
Dieser kann sich ja nun beim Närrischen Treiben in und um Köln trösten.........
Ich weiss es nicht krissa. Ist dir bei dem ganzen Schulterklopfen und Lob auf den russischen Fuehrer die Gabe Beitrage zu lesen und zu verstehen abhanden gekommen? Bitte lese dir matz'e Beitrag und meine Antwort darauf nochmals durch.
-
@Rene , kommt immer darauf an , wie die eigene Lesart ist ! Du verstehst mich schon....
-
@Rene , kommt immer darauf an , wie die eigene Lesart ist ! Du verstehst mich schon....
Nein. Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht denn das hat ueberhaupt nichts mit "Leseart" zu tun.
-
@Rene , egal , habe heut einfach auch keinen Bock weiter .......
-
Diese Frage musst Du mir gestatten.
Bist Du bereit deinen deutschen Pass abzugeben? Denn, wer staendig die Bananrenrepublik kritisiert muss ja auch nicht einreisen oder gar die Staatsbuergerschaft besitzen......gelle
einfach zu beantworten : JAunter der Bedingung der Affenstaat
zahlt mir das aus was ich über Jahre eingezahlt habe in die Rentenkasse (netto reicht mir)
-
- Official Post
einfach zu beantworten : JA
unter der Bedingung der Affenstaat
zahlt mir das aus was ich über Jahre eingezahlt habe in die Rentenkasse (netto reicht mir)
Das geht doch100% bin ich mir jetzt net sicher aber wenn Du die deutsche Staatsbürgerschaft ablegst, oder verlierst durch annahme einer Anderen, brauchst bloß noch Antrag an die Rentenkasse stellen.
-
Personen, die noch keine Rente beziehen und bei ständigem Aufenthalt im „Nichtvertragsausland“
die deutsche Staatsbürgerschaft aufgeben,
können sich nach zwei Jahren die selbst eingezahlten deutschen Rentenbeiträge auszahlen lassen. -
wo steht das? in welchem (renten) Gesetz
-
Mal einfach diese Suchbegriffe verwenden:
"rente deutsche staatsbürgerschaft beitragserstattung"
http://www.ihre-vorsorge.de/drv-forum.html…%5Btid%5D=10107
http://www.rentenburo.de/html/frm_100_12.html
http://www.frag-einen-anwalt.de/Auszahlung-der…)-__f93440.htmlNun bin ich mal gespannt. "Ein Mann, ein Wort" ....
-
Das geht doch100% bin ich mir jetzt net sicher aber wenn Du die deutsche Staatsbürgerschaft ablegst, oder verlierst durch annahme einer Anderen, brauchst bloß noch Antrag an die Rentenkasse stellen.
Was aber für UA zutreffen sollte.
-
Vor einem Jahr wurde das harte Urteil gesprochen, jetzt wurde ein Offener Brief geschrieben
QuoteAdele, Elton John, Madonna: Dutzende Stars fordern jetzt in einem offenen Brief die Freilassung der inhaftierten Mitglieder von Pussy Riot. Die Künstler wollen die russischen Behörden dazu bewegen, deren "harte Urteilssprüche zu überprüfen".
-
Auf jeden Fall haben die Frauen von Pussy Riots das erreicht was sie wollten: Man berichtete über sie, man redete und schrieb. Ob es nun lächerlich ist oder nicht: Sie sind in aller Munde gewesen. Mit was für einem Mittel für sie dann eher zweitrangig.
-
Ob und egal welche Stars sich aus dem Westen hierfür einsetzen , damit das Urteil " überprüft " wird. Wird den erwünschten Erfolg aber nicht bringen. Selten egal zu welcher Zeit und Epoche , wurden einmal erlassene Urteile aufgehoben oder abgemildert.
-
@ Krissa das so was Holes kommen muste war ja klar, du must diesen Putin ja schützen, weil du dort ja Reichlich Reibach machst, dir ist es doch
egal ob das Volk leidet, du ja nicht. Dieser Mann ist ein Despot und Betrüger. -
Bernhard, ich glaube nicht, dass uns eine derartige Einschätzung des gewählten russischen Präsidenten zusteht.
QuoteDieser Mann ist ein Despot und Betrüger.
Wenn Du jetzt rechtssichere Beweise Deiner Aussagen treffen sollst, wird wohl die "Luft" sehr dünn werden.
Bitte bemühe Dich um eine bessere Rechtschreibung, bei manchen Worten weiß man nicht, was Du meinst. Z.B. "Holes" - was soll das heißen ?
Diviner
-
@ Krissa das so was Holes kommen muste war ja klar, du must diesen Putin ja schützen, weil du dort ja Reichlich Reibach machst, dir ist es doch
egal ob das Volk leidet, du ja nicht. Dieser Mann ist ein Despot und Betrüger.bernhard , noch einmal GESONDERT für Dich !
Ich muss weder einen Putin schützen , noch hat er dies nötig. Der sorgt schon allein für seine Sicherheit . Außerdem ist der Personenschutz nicht meine Branche.
Bei der Galle die Du versprühst , könnte man fast annehmen Du hast eher ein Problem damit , dass ich meine Brötchen samt Belag auch durch die Geschäfte mit Russland, mit verdiene.Die Leier mit dem Notleidenden Volk von Russland , kennen wir ja von Dir. Nur übersiehst Du , den Realen Wirtschaftlichen Power und die Veränderungen - die damit verbunden sind.
Davor verschließt Du nur all zu gern Deine Augen.Klar ich habe ein anderes Verständnis zu der Auffassung Demokratie in Russland, ich kann hier keine Ansätze finden ( für mich persönlich ) die Grund zur Kritik geben würden.
Russland ist ein souveräner Staat, mit einer Demokratischen Parlamentarischen Gesetzgebung . ( oder habe ich hier etwas verpasst ? ) Und somit ist für mich alles Chic .Außer Zweizeiler ist ja nicht viel dazu von Dir zu vernehmen.............
-