Horror Scenario in Kyiv: Ukraine police brutally disperse peaceful EU-deal protesters !!!

    • Offizieller Beitrag

    Es ist ja auch nicht mehr länger nötig, einen schönen Schein aufrecht zu erhalten. Bis zum Gipfel hat man einen auf Love and Peace gemacht, nun geht es wieder weiter wie sonst :uebel:

    Ich hoffe, wir müssen nicht bis 2015 (falls dann überhaupt?) warten, dass diese Banditen aus dem Land verjagt werden.

  • Es ist ja auch nicht mehr länger nötig, einen schönen Schein aufrecht zu erhalten. Bis zum Gipfel hat man einen auf Love and Peace gemacht, nun geht es wieder weiter wie sonst :uebel:

    Ich hoffe, wir müssen nicht bis 2015 (falls dann überhaupt?) warten, dass diese Banditen aus dem Land verjagt werden.

    Na ganz wie sonst nun auch wieder nicht. Solche Aktionen von Seiten der Miliz soll es laut einem Oppositionspolitiker noch nicht gegeben haben. Ich finde schon, dass sich hier etwas in eine Richtung entwickelt, die beängstigend ist - und das ist sicher auch so gewollt. Woran erinnert mich das bloß? :(

    “Wer ein wirklicher Sucher nach der Wahrheit werden will, muss mindestens einmal im Leben möglichst alles angezweifelt haben.” – René Descartes

  • Zitat

    Es ist ja auch nicht mehr länger nötig, einen schönen Schein aufrecht zu erhalten. Bis zum Gipfel hat man einen auf Love and Peace gemacht, nun geht es wieder weiter wie sonst :uebel:

    Ich hoffe, wir müssen nicht bis 2015 (falls dann überhaupt?) warten, dass diese Banditen aus dem Land verjagt werden.


    Na ganz wie sonst nun auch wieder nicht. Solche Aktionen von Seiten der Miliz soll es laut einem Oppositionspolitiker noch nicht gegeben haben. Ich finde schon, dass sich hier etwas in eine Richtung entwickelt, die beängstigend ist - und das ist sicher auch so gewollt. Woran erinnert mich das bloß? :(
    Gewalt , ja die gab es da zu Haufe und vollkommen unnötig !
    Doch wie es der Sauhaufen von Opposition gern darstellen will und es auch im Westen mit voller Energie unters Volk gebracht , ist es nicht !!!
    In den meisten Fällen wurden organisiert , die Sicherheitskräfte , massiv angegriffen.
    Aber das wird gern verschwiegen , weil man wünscht sich unbedingt eine erneute Revolution Und oberpeinlich , wenn das dann auch alles hier 1:1 vertreten wird , weil es so schön passt .
    Keiner war von uns doch dort , oder . Und das es auch andere Quellen , Bilder hierzu gibt wird unbeachtet gelassen . Diese kommen nun nicht mal vom Kreml oder Photoshop

    Die Gewalt , ist diese nicht sogar sogar ein Ergebnis der Pseudo Opposition eventuell , denn das wäre doch auch möglich .

    Beim betrachten der Bilder kann ich da nur zu diesem Schluss kommen !

    Doch die Proteste werden recht bald wieder abebben , so ausdauernd ist die Normale Ukrainische Bevölkerung nicht ( Leider ) ! Doch deshalb haben diese auch nun mal , dass was da ist .

    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD