Eishockey WM in der Slowakei-Deutschland schlägt Russland

  • Liebe User wir können nicht für alles ein Unterforum einrichten, weil es dann nicht mehr übersichtlich sein wird. Aber ihr könnt doch ein Thema einrichten.

    Wieso eigentlich nicht ? Gerade bei unseren Nachbarn in Tschechien ist die schon fast " Religion " auch ich kann mich noch sehr gut erinnern besonders die Begegungen gegen den " Großen Bruder " Russland waren immer der Hammer !!! Sind diese eigentlich immer noch...... :D Ich bin der Meinung hier macht es Sinn ein Unterforum im Sport einzurichten. Da dieses nicht so Leblos sein würde - wie manche " Top - News " vor allem auch Unterhaltsam, wenn ich die helle Franzosen mir anschauen - wie es Tartu geschrieben hat.......... :roflmao:

    Vorschlag, Tartu - werde den anderen vom Team Deinen Wunsch vortragen und wir dann entsprechend dies einrichten. Einverstanden ?

  • Die Franzosen kennen sich aus und flogen erstmal nach Krakau, statt nach Kosice :-))
    http://relevant.at/sport/sonstige/118327…tt-kosice.story

    ..... :roflmao: :rotfl: :rotfl: Man ob die noch eine Position vergeben für Planung und Organisation ? So kommt man wenigstens auch in der Welt rum...Schade nur, dass die anderen auf die es ankommt ja besser in Sachen Geographie bewandert sind.

    PS : Das Verschieben und Einrichten, da musst Du Dich bei unseren Mbert bedanken 8)

  • Österreich verlor bei WM gegen Weißrussland 2:7

    Das muntere Scheibenschießen ging weiter - ©APA (Fohringer)

    Österreichs Eishockey- Nationalmannschaft muss bei der A- WM nach einer weiteren inferioren Leistung um den Klassenerhalt bangen.
    http://www.vol.at/oesterreich-ve…154046030#forum
    Weißrussland deutlich zu stark :thumbup:
    Im ersten Spiel der Relegationsrunde unterlag die Auswahl Österreich am Donnerstag in Kosice Weißrussland mit 2:7 (0:3,0:2,2:2) und bleibt damit bei diesem Großereignis erfolglos. Oliver Setzinger (41.) und Michael Schiechl(54.) netzten für Österreich ein.
    Es warten noch Slowenien und Lettland
    Nächster Gegner ist am Samstag (12.15 Uhr) in Bratislava Slowenien, zum Schluss steigt am Sonntag (20.15) wieder in Kosice das Duell mit Lettland.

    Das ist halt Power aus dem Osten :walklike: :applaus:

    • Offizieller Beitrag

    Österreich verlor bei WM gegen Weißrussland 2:7


    Weißrussland muss ja jetzt alles geben, sonst sind sie raus aus dem Turnier.
    Vorallem wo der oberste weißrussische Eishockeyspieler-König Luka-seine Mannschaft schon als Schande für das Land bezeichnet hat und damit droht den Geldhahn abzudrehen. Link

  • Das war spannend. Deutschland - Finnland 4-5 nach Penaltyschiessen. Naja wenigstens einen Punkt der in dieser Zwischenrunde vielleicht Gold wert sein könnte.