Weißrussland will im laufenden Jahr 250 Industrieunternehmen verkaufen
-
-
...na da kommt aber einer Deiner Berühmten News Ticker aber verdammt Zeitig !
War doch hier schon im Forum so einige male Thema worüber der News berichtet
-
Bernhard, zum lesen und verfolgen solcher Infos sind alle in der Lage !
Finde es einfach nur Schade, dass Du immer noch ( obwohl wir darüber schon mehrfach gesprochen haben ) einfach nur die Dinger hier reinballerst ! Denn ausser das Füllen und Erstellen von Texten, erkenn ich leider wenig persönlichen Inhalt ! Hätte mir schon gewünscht mal nähere Gedanken und Meinungen von Dir ausführlicher dazu zu lesen. Ausser wenn überhaupt so eine lapidare Endbemerkung, die auch nichts aussagt !
-
Ich finde es nicht gut, wenn du andere immer blos stellen willst, bist du der große Macher, und warum nicht per PM.
-
- Official Post
Ist ja interessant, da könnte man ja fast meinen, das Westeuropa schwer am Investieren ist:
QuoteWir bieten Zement- und Gipswerke zum Verkauf an, und Deutschland interessiert sich dafür", teilte der weißrussische Ministerpräsident russischen Journalisten mit.
Ist das tatsächlich so, oder ist da mehr der Wunsch der Vater des Gedanken? -
Nun so mancher deutscher Investor trägt sich eventuell mit dem Gedanken, aber das ist dann schon sehr mutig.
-
- Official Post
...na da kommt aber einer Deiner Berühmten News Ticker aber verdammt Zeitig !
War doch hier schon im Forum so einige male Thema worüber der News berichtet
Also für mich war das konkrete Nennen von Industriezweigen neu. Ich hatte mehr, den Eindruck, dass der Westen BY schon abgeschrieben hat.Ansonsten sind wir hier doch nicht in der Schule, wo man Zensuren für die Qualität des Verfassens von Forenbeiträgen bekommt
oder?
-
Nun so mancher deutscher Investor trägt sich eventuell mit dem Gedanken, aber das ist dann schon sehr mutig.
Eigentlich weniger denn wer in BY investiert wird auch gut behandelt.
Ich habe in Minsk einen englischen Entrepreneur kennengelernt der zu dem Zeitpunkt schon 5 Jahre dort lebte. Er meinte das er in England auf solche Unterstützung wie er sie in BY bekommen hat wohl lange hätte warten können.
Cash is King Bernhard, auch in BY.
-
Ich finde es nicht gut, wenn du andere immer blos stellen willst, bist du der große Macher, und warum nicht per PM.
Ob Du dies gut findest oder nicht , Deine eigene Angelegenheit !
Tja auch mal wieder verschiedene Ansichten, frage mich wie Du auf eine solche kommst , dass ich andere NUR und IMMER blos stellen will !!
Zu einem sage ich immer was ich meine ! Und wenn Du Anmerkungen hierzu benötigst , dies als Attacke zu werten auch wieder Dein Problem. Meine Intention war es jedenfalls nicht ! Nö der große Machen bin ich schon erst recht nicht ! Da liegst Du auch wieder voll daneben !Zitat "......und warum nicht per PM. " Der Oberbrüller !!
Du kannst nun weiß Gott nicht von mir behaupten , dass gerad hierrüber wir nicht schon etliche und lange Debaten geführt haben am Tel, oder ? Mehrfach ! Und versuche Dich da mal an die Inhalte genauer zu erinnern. Nichts anderes wie oben.....
-
- Official Post
Eigentlich weniger denn wer in BY investiert wird auch gut behandelt.
Von kleineren Unternehmern habe ich auch schon gehört. Aber wie sieht es mit den Großen aus? Ich habe mal was von Danone gelesen. Aber auch nur, weil Lukaschenko denen mit irgendwas gedroht hatte -
Ich denke was ist, wenn Unternehmen in Belarus investiert haben, und König L gefällt der Unternehmer nicht mehr, also behällt er die Firma, und der Investor hat nur nasse gemacht. Was will man wenn so etwas eintrifft gegen den Despoten machen.
-
Mjasnikovitsch kann 250 Fabriken verkaufen, aber ich habe grosse zweifel, daß jemand was kauft. -
Ist ja interessant, da könnte man ja fast meinen, das Westeuropa schwer am Investieren ist:
Ist das tatsächlich so, oder ist da mehr der Wunsch der Vater des Gedanken?
Mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.In belarussischen Regierung nur die Fantasten geblieben.
Vielleicht die Russen kaufen 50% Beltransgaz... c`est tout..