WM Qualifikation 2014

  • Letzte Woche wurde in Brasilien die Qualifikations Gruppen zur WM 2014 ausgelost.

    Die Ukraine wird auf England, Montenegro, San Marino, Moldau und Polen treffen.

    Persönlich halte ich diese Aufgabe für machbar. Zumindest könnten sie die Runde als Gruppenzweiter beenden. :ua-prapor:

  • Entweder Polen oder die Ukraine werden auf dem zweiten Platz hinter "Ingerland" landen. Wobei ich mir bei Polen einfach nicht sicher bin. Als so stark habe ich die in den letzten Spielen nicht empfunden. Vor nicht allzu lange Zeit mussten sie sich sogar Litauen mit 2-0 geschlagen geben.

    Naja, wird sich spätestens am 06.09. in Danzig zeigen. Dann trifft Polen im "Freundschaftsspiel" auf Deutschland.

  • naaa...ich bin auch unsicher..Ukraine oder polen..hmm..schwer...spontan würde ich jetzt auf polen tippen, zumindestens habe ich das so im gedächnis :D
    naja man soll eh nicht vorschnell urteilen...wir müssen abwarten und sehen, wie die evrfassung der jungs ist!
    und bis zum 6.9 ist es ja nicht mehr ganz soweit ;)

  • Freitag Abend Relegationspiel für die EM Deutschland-Austria, mal sehen wie dieses ausfällt.

    Naja, als Gruppenerster müssen wir wohl nicht in die Relegation. Ich gehe von einem deutlichen 3-0 Sieg aus.

    Werde mir nur die Wiederholung auf Kanal Fotbal anschauen können da ab morgen ein Eishockeyturnier des HC Donbass in Donezk startet. Zu Gast sind St. Petersburg, Dynamo Riga und Dynamo Minsk. Als alter Dynamo Berlin Fan kann ich mir die Spiele natürlich nicht entgehen lassen.

    Denke die Jungs in Schwarz und Weiss werden die Oesis auch ohne meine Unterstützung packen.