Deutsch-Ukrainisches Forum
Unread Threads
Latest Posts
Recent Activity
pustekuchen reacted with
to nobody’s post in the thread Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2025.
nobody replied to the thread Hybride Angriffe der Russen auf Deutschland und unsere EU-Partner - incl. NATO-Partner.
Explosion an Bahnstrecke nach Ukraine: Polen spricht von Sabotage
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/ukraine-krieg-polen-bahnstrecke-sabotage-bsw-moskau-kontakt-100.html#Explosion
mein Zusatz: es soll schon vorher zu "Merkwürdigkeiten" auf dieser Strecke gekommen sein
nobody replied to the thread Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2025.
Tag 1.364 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 18. November 2025
Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN russischen Bürgern – um das zu tun, was Russland in der Ukraine macht.
Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite…
Andreas und Lena reacted with
to nobody’s post in the thread Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2025.
to pustekuchen’s post in the thread Sanktionen gegen Russland.
to Nordlicht’s post in the thread Winterhilfe.
nobody reacted with
to pustekuchen’s post in the thread Sanktionen gegen Russland.
nobody reacted with
to pustekuchen’s post in the thread Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2025.
Nordlicht replied to the thread Winterhilfe.
Bzgl. Thermounterwäsche habe ich mich bei Intersport beraten lassen, denn es gibt durchaus Abstufungen bei den
Temperaturbereichen.Ich habe noch keine Klagen gehört.Nur anfangs gab es Skepsis wegen synthetischer Unterwäsche -
anschliessend wollte der Soldat sich nicht mehr davon trennen (das war allerdings Funktionsunterwäsche).
Die Socken gab es nur online (Achtung.Auch da gibt es wohl Temperaturabstufungen.Bzw. Socken für warmes und kaltes Wetter).
Auf das Feedback bin ich gespannt,wenn…