Deutsch-Ukrainisches Forum
Ungelesene Themen
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
crashgame hat eine Antwort im Thema Ukraine Krieg verfasst.
und ich weiß das ich durch die Wörter, Namen, Trump und Putin jetzt durch einige Geheimdienste durchforstet werde und ich sage mal hallo zu denen
crashgame hat das Thema Ukraine Krieg gestartet.
der Angriffskrieg von Russland zur Ukraine war ja schon sehr hinterhältig, wohl geplant, aber unnütz. Das Volk hat sich bisher sehr gewehrt und zu recht. Niemand darf ein anderes Volk angreifen um Gebiet zu gewinnen zu unserer zeit. Die Politiker, sind alle wie erstarrt in aller Welt seit dem. Ich selber befürworte die Hilfe die die Ukraine von uns allen bekommt, aber das ist nicht genug. Trump meinte er könnte diesen Krieg sehr schnell beenden, für mich ist er ein Nichtsnutz der nur darauf…
pustekuchen hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2025 verfasst.
aber die sind ja längst dabei! Wieviel Energie hat die UA noch… für den Bau von milit. Gerätschaften!?
pustekuchen hat mit
auf den Beitrag von Andreas und Lena im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2025 reagiert.
nobody hat mit
auf den Beitrag von Andreas und Lena im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2025 reagiert.
Andreas und Lena hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2025 verfasst.
Man sollte, wie üblich, den Russen nicht so viel glauben. Die versuchen sich, aufgrund der Verhandlungen, nur in eine etwas bessere Position zu bringen, und bauen daher eine Drohkulisse auf. Vom Westen wird diese Kulisse natürlich sofort Ernst genommen. Ich selber glaube eher nicht, dass Russland noch so viele konventionelle schwere Raketen im Depot hat, um mal eben so die Ukraine zu "Enthaupten". Dafür haben die in den letzten beinahe 4 Jahren mehr als genug von diesen schweren Dingern in die…
Andreas und Lena hat mit
auf den Beitrag von nobody im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2025 reagiert.
pustekuchen hat mit
auf den Beitrag von nobody im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2025 reagiert.
nobody hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2025 verfasst.
Tag 1.374 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 28. November 2025
Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN russischen Bürgern – um das zu tun, was Russland in der Ukraine macht.
Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite…