Deutsch-Ukrainisches Forum
Ungelesene Themen
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
nobody hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 verfasst.
„Angesichts der ständigen terroristischen Angriffe des Kiewer Regimes auf unsere Regionen wendet sich das Außenministerium an eine Reihe befreundeter Länder mit der Bitte um Lieferung von Treibstoff für staatliche Bedürfnisse. Ich hoffe, dass sie die helfende Hand reichen, die wir immer als Erste gereicht haben“ – Sacharowa.
nobody hat mit
auf den Beitrag von tartu im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 reagiert.
nobody hat mit
auf den Beitrag von Nordlicht im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 reagiert.
nobody hat mit
auf den Beitrag von pustekuchen im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 reagiert.
nobody hat mit
auf den Beitrag von Andreas und Lena im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 reagiert.
Nordlicht hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 verfasst.
Chemische Kampfstoffe sind lt. Aussage eines mir
bekannten Soldaten bereits eingesetzt worden.
Ein Verwandter von ihm ist dann auch an den Folgen
gestorben.Er wurde 36 Jahre alt.
tartu hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 verfasst.
...was auch nah beim Thema ist, wenn man in Richtung chemischer, biologischer Kampfstoffe denkt, die vorher in verschiedenen Eskalationsstufen ebenfalls zum Einsatz kommen können., die atomare Karte würde zuletzt gezogen.
pustekuchen hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 verfasst.
…nur das Kleinvieh würde überleben, wurde doch schon mal besprochen. Ich komme wiedermal darauf, weil 2 m von meinem Balkon aus die berühmt/berüchtigte Eichenpassionsspinne/raupe in der Eiche nistet und rumläuft. Balkon nicht mehr nutzbar. … ist nur eine kleine Abweichung vom Thema