Deutsch-Ukrainisches Forum
Ungelesene Themen
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
nobody hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2025 verfasst.
Schock-Studie warnt: Putin-Sieg in der Ukraine treibt Europa in den Ruin
https://www.merkur.de/politik/ukraine-krieg-putin-selenskyj-nato-friedensplan-trump-eu-europaeische-union-panzer-china-94061247.html
"Gewinne Russland in der Ukraine, müsste die europäische Gemeinschaft über die kommenden vier Jahre hinweg insgesamt rund 1,8 Billionen Euro investieren – außerdem sei in Europa mit einem Zustrom von weiteren sechs bis elf Millionen Flüchtlingen aus dem Kriegsgebiet zu rechnen."
zitiert…
nobody hat mit
auf den Beitrag von Andreas und Lena im Thema Ukraine Krieg reagiert.
Andreas und Lena hat eine Antwort im Thema Ukraine Krieg verfasst.
[…]
Es sind nicht nur Geheimdienste, welche vermutlich auf uns aufmerksam werden. Es gibt auch reichlich, sagen wir mal NGO's, welche nach vermeintlich russophoben Usern Ausschau halten. Als russophob dürften dabei vorraussichtlich all jene User gelten, welche nicht mit der putinschen Lesart und Doktrin konform gehen. Mitunter beschleicht einen dabei schon der Eindruck, dass diese Gruppen über Mittel und Möglichkeiten verfügen, um die Zielgruppen umfassend auszuspähen. So ist z. B. mein…
Andreas und Lena hat mit
auf den Beitrag von nobody im Thema Ukraine Krieg reagiert.
Andreas und Lena hat mit
auf den Beitrag von pustekuchen im Thema Ukraine Krieg reagiert.
pustekuchen hat mit
auf den Beitrag von nobody im Thema Ukraine Krieg reagiert.
nobody hat eine Antwort im Thema Ukraine Krieg verfasst.
[…]
So schlimm kann das gar nicht sein ;-) Ich verunglimpfe niemanden, begehe keine anderweitige Straftat. Immerhin reise ich ziemlich oft in Europa hin und her. Ich habe nichts festgestellt. Und wie sollte es auch sein, wenn man sich für Demokratie und Recht einsetzt ? ... das gilt ganz besonders für unsere deutsche demokratische Grundordnung. Ich kenne nur die und unsere Bestrebungen zu einer geeinten EU (die Bestrebungen unserer Nachbarn natürlich auch). Und ich möchte darauf nie…