Voip etc. in diverse Länder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

• Voip etc. in diverse Länder

Nach meinem Umzug von Dortmund nach Hannover habe ich mich fűr den Voip Anschluss der Telebim entschieden, in Verbindung mit Liga Total, das war die eigentliche Intention). Nunmehr stellte ich fest, dass wenn ich in Dortmund bin meine Datenverbindung űber Mobiltelefon so grottenschlecht ist, dass weder űber Skype noch űber Sipgate eine saubere Verbindung mőglich ist. Ich habe nunmehr (da ich Mobil eine Festnetzflat habe) meine Fritzbox so eingerichtet, dass sie ankommende Gespräch auf einer unbenutzten Nummer auf eine Sipgatenummer die Julias Handy anruft umgeleitet, telefoniere also fűr 10 Cent je Minute von deutschem auf Ukrainisches Handy, ich denke das ist Rekord. Im Rahmen dessen dass ich mich jetzt etwas damit beschäftigte hab ich mal nachgeschaut, Sipgate ist űbrigens auf Ukrainisches Festnetz teurer als das Telebim Voip Angebot, auf Handy ist Sipgate um einiges billiger. fűr einige dűrfte sehr interessant sein, dass die Telebim gegen 15 Euro Aufpreis den Voip Kunden eine Russland Flat anbietet.