Was Präsidenten so alles machen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Boardstructure

• Was Präsidenten so alles machen

Selenskij hat sich virtuell unter das Volk gemischt.
      Er ist einer geschlossenen Chat Gruppe auf Viber beigetreten. In dieser Gruppe haben sich Fernfahrer gegenseitig davor gewarnt, wo das Gewicht ihrer überladenen Laster kontrolliert wird.
      Der Präsident hat sich darüber ausgelassen, was er darüber denkt, dass die einen Straßen bauen und die anderen diese wieder kaputt machen. Selbst das Wort Ar ... och ist gefallen.

• Ich habe einige russische Freunde hier in Deutschland, deren Eltern in Russland oder Ukraine etc. leben. Selbst war ich schon in St. Petersburg in der

Eremitage

Sehr beeindruckend alles und vorallem wie sich vieles positiv verändert hat mit Putin.

Jedenfalls ist mir Putin lieber als Merkel! Aber zum Thema was Politiker alles machen! Hier in Deutschland sind die Politiker kein Stück besser und genauso korrupt, nur nennt man das elegant Lobbyismus! Tolles Wort für kriminelle Machenschaften!

Hier eine super Empfehlung eines Zauberers der auch in der Ukraine sehr bekannt ist!

[mbert moderiert:] Werbelinks sind hier unerwünscht.
      Mit freundlichen Grüßen

Ihr könnt mich gerne zu folgenden Themen ansprechen: Football, Katzen und Zauberei!
    • SteffieHabelmann wrote:

Jedenfalls ist mir Putin lieber als Merkel!
      Hallo,

ja, eine Staatschefin des viertwichtigsten Landes der Erde mit etwas über 400.000 Euro brutto im Jahr, das ist schon selten zu finden. Und dann zeigt diese Frau doch teuren Speisen die kalte Schulter und steht wirklich auf Kartoffelsuppe oder Königsberger Klopsen. Keine Affären, keine Eskapaden.

Vielleicht wird die Bundeskanzlerin gerade deshalb liebevoll "Mutti" genannt. Natürlich sagen wir das nur so unter der Hand, denn ihre offizielle Anrede bei einem Anschreiben wäre "Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel" und im Gespräch reicht dann "Frau Bundeskanzlerin".

Wer Extravaganzen bewundert und selbst davon träumt, dass man sich selbige gekoppelt mit entsprechender Machtfülle einmal leisten möchte, dem steht dann Putin näher. Russland steht übrigens trotz der viel größeren Bevölkerung nur auf Platz 12. Tja.

Gruß nobody