nobody wrote:
1. Ich habe erst nach Stunden geantwortet und natürlich zuvor gelesen.
2. Ich habe >= Verstand wie/als du und bin womöglich besser ausgebildet als du. Lasse es nicht auf einen Vergleich ankommen. Es könnte in die Hose gehen.
3. Meine Familie ist mütterlicherseits und väterlicherseits seit mehr als 1000 Jahren am Aufbau dieses Landes beteiligt. Woher stammst du ? Ich lasse das nur jetzt einmal heraushängen, weil du es sonst nicht merkst.
4. Setze mich nie wieder herab, bitte.
Gruß nobody
+++++++++++++++++++++
@GuruSMI: Wo bleiben deine Vorbehalte (deine angeführte Ausarbeitung Wissenschaftl. Dienst Bundestag), wenn Bundeskanzler Scholz diese so nicht sieht ?
Zu 2.: Das mit der Bildung lass ich mal im Raume stehen. Ich will Dir keinen Grund zur Blamage bieten. Es wurde schon mehrfach bemerkt und Dir nachgewiesen, daß deine Posts teilrweise sehr populistisch sind. Populismus zeugt nicht gerade von Intelligenz. Zudem habe ich auch kein Interesse an einem Sch'anzvergleich. Ich weiß auch so, daß ich der Top-Predator bin. Da hat sich in den letzten Jahrzehnten schon so mancher verschluckt, der meinte, er sei ein Hecht. Nicht schwätze, mache!
zu 3.: Also meine väterliche Familienseite ist nur seit 1649 urkundlich erwähnt. Der Stammbaum meiner mütterlichen Seite reicht nur bis zum Jahr 1350 zurück und hat im Jahr 14xx nachgewiesenermaßen eine Handwerkergilde zu Nürnberg mit begründet. Seit dieser Zeit ist unser Familienstammsitz und die dazugehörende Firma in Familienhand. Und wenn Du der Kaiser von China wärst. Das juckt mich nicht. Papier ist geduldig. Also, wie war das nochmals mit Deinen 1.000 Jahren?
zu 4.: Du hast bisher nicht erleben müssen, wie es ist, wenn ich jemanden herabsetze. Das ist halt das Problem. jemanden etwas vorzuwerfen und die Antwort darauf nicht vertragen zu können. Und auch meine zweite Antwort auf Deinen letzten (hier zitierten Post) fällt Dir auf die Füße. Schau'n mer mo, wie laut diesmal der Aufschrei des Schmerzes ist. Wenn man wie ein Hund an den Baum pieseln will, sollte man auch das Bein entsprehcend hoch heben können.