Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland im Jahr 2022 / 2023

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Boardstructure

• New

Tag 390 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 20. März 2023

Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам
      Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN russischen Bürgern – um das zu tun, was Russland in der Ukraine macht.

01:17 Putin / Mariupol: Tweet gesehen: @BrennpunktUA @BrennpunktUA 1 Std.
      #Putin in #Mariupol — Originalvideo, das sofort nach der Veröffentlichung [Flagge Russland] RIA gelöscht wurde, & die gekürzte Version wurde im Fernsehen gespielt.
      Bei 17 Sekunden ruft eine Frau aus dem Fenster „es ist alles nicht wahr, es ist alles nur Show“
      [Video war an den Tweet angehängt]

Brisantes Russland-Buch erscheint

"Schröders SPD mitverantwortlich für den Krieg in der Ukraine"
      t-online.de/region/hannover/id…ls-zu-schroeders-spd.html

The post was edited 4 times, last by nobody ().

• New

SPD sicher, danach aber war Merkel - wie lange ? - an der Macht.
      und wenn schon, dann sind auch wir mit Schuld. Wir treten den Politikern doch höchstens in unseren Stuben auf den Schlips oder atmen mal tief durch.
      Aufarbeitung wäre schon gut. Das mag ich an Journalisten, die graben und fördern etwas an das Tageslicht, das sollte immer in den Köpfen der Mächtigen sein. Es lebe die Demokratie.
    • New

Tja, nun, als es darauf ankam, hatten eben alle maßgeblichen europäischen und amerikanischen Politiker eine gehörige Bremsspur in der Hose. Und dabei meine ich keinesfalls die Sache mit der Krim, sondern schon weit vorher, als sich P. Georgien zur Brust genommen hat. Gerade die leidvolle europäische Geschichte zeigt doch ganz eindeutig auf, dass Appeasementpolitik nur dazu führt, dass der Aggressor zu weiteren Gewaltexzessen ermuntert wird.
    • New

Tag 391 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 21. März 2023

Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам
      Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN russischen Bürgern – um das zu tun, was Russland in der Ukraine macht.

Gruselige Armbänder bei russischen Wagner-Truppen: Das steckt dahinter
      msn.com/de-de/unterhaltung/oth…37da8c4540f0f455683&ei=23

00:44 Krim: Tweet gesehen: Manuel Schwalm @coolservativ 3 Std.
      Dem Geräusch, dem Einschlagsort und der Wucht der Detonation zu urteilen, hat die Ukraine heute Abend zum ersten Mal ihre neuentwickelte Kamikaze-Drohne gegen Ziele auf der Krim eingesetzt. #UkraineWillWin
      [angehängt ist ein Video]

Exklusiv: Schlupfloch Schweiz
      Wie Russland die Öl-Sanktionen umgeht

n-tv.de/politik/ntv-de-exklusi…ilft-article23996740.html

The post was edited 5 times, last by nobody ().

• New

Tag 392 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 22. März 2023