Aus den Medien

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Boardstructure

    • Aus den Medien

      Gerade hier gelesen und geschmunzelt:

      kp.ua/culture/649858-diadia-zh…ovschyny-prevysyl-skorost

      Den ukrainischen Komiker Vadim Mitschkovcki hat man beim Rasen erwischt. Er selbst schreibt dazu:

      Wie heißt es im Lied ... Ich habe nicht gewusst .. dass die Radare zurück auf den Straßen sind. Auf dem Weg um etwas zu relaxen habe ich in einer Ortschaft etwas die Geschwindigkeit überschritten, 75 statt 50. Es stellte sich heraus, dass da irgendwo an der Straße ein Ortseingangsschild gestanden haben muss. Ich habe es nicht gesehen, kommt vor.

      Mich hat die Unterhaltung mit den netten Polizisten sehr erfreut. Nach so einem Gespräch zahlt man freiwillig seine Strafe. Außerdem hat mich der Service gefreut. Es gab ein Bezahlterminal. Man konnte ganz einfach vor Ort bezahlen und musste nicht (wie früher) mit irgendwelchen Einzahlbelegen rum rennen... Europa!

      ---

      Seht ihr, auch die Einheimischen sind nur Menschen :ua: