Komfortabel Aufenthalt in Kiew

  • Wir bieten einen komfortabel Aufenthalt für die Touristen (für die Sieben-personen-gruppen und mehr) in der EM 2012 Zeit.

    2-3-4-8 - sitzige Zimmer in der Erholungseinrichtung in der Kurortgebiet in der Nähe von Kiew (etwa 20 Minuten mit der "Marschrutka" nach der U-bahn Haltestelle "Vydubychi" in Kiew fahren).

    Preis:
    ===========================
    o. Nahrung - 15-20 Euro pro Nacht
    mit Nahrung in der Kantine (3-mal) - 30 Euro pro Tag.

    Dazu ist möglich:
    ===========================
    Organisierte Abholung vom Bahnhof / vom Flughafen.
    Wenn nötig - Transport, Unterstützung, Informieren, Problemlösung usw.

    Bilder: http://www.flickr.com/photos/kiewunterkunft/7159363103/

    Fragen und Reservieren: Alexander
    eMail: schneiderua@gmail.com
    Skype: schneider_ua
    facebook:alexander.schneider

    2 Mal editiert, zuletzt von sch (6. Juni 2012 um 12:41)

  • Inkl. "Nahrung" 20 Kilometer ausserhalb von Kiew. Nahrung wird aus der Futterkrippe zu sich genommen?

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ich denke die Übersetzung ist icht 100% aber jeder versteht was er meint.
    Nur die weigsten von uns sprechen fehlerfrei russisch oder ukrainisch, also etwas Nachsicht.
    Das Angebot hört sich zumindest gut an, und ob nun 20 min., oder 20 min. von Kiew ist in der Ukraine irrelevant! Und der Preis ist angesichts des Zeitrahmens zur EM auch ok!

    Liebe russische Gemeinde, ich will Euch ein Geheimnis verraten. Bandera ist nicht der Präsident der Ukraine. Stepan Bandera ist seit 1959 tot.

  • Das stimmt nur sollten dann auch silly und co. die Möglichkeit haben ihre Links zu posten. Sollte das mit dem Admim abgesprochen worden sein bitte ich um Entschuldigung. Úbrigens ist das etwas was mich gerade zur EM bei den Polen und Ukrainern ungemein stört. Es wird kein Finger krumm gemacht um eine vernünftige Ûbersetzung von Angeboten in andere Sprachen zu bekommen. So wird das nichts mit "Reiseland Ukraine".

  • Und der Preis ist angesichts des Zeitrahmens zur EM auch ok!


    Der Preis wäre für Kiew glaube ich auch ausserhalb der EM Zeit absolut in Ordnung. WIr haben jedenfalls in Kiew für eine Wohnung, von privat gemietet, in einem Betonsilo letztes Jahr auch schon 180UAH bezahlt pro Nacht. Günstiges Hotel etwas ausserhalb von Kiew für 220UAH/Nacht

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt nur sollten dann auch silly und co. die Möglichkeit haben ihre Links zu posten.


    Ja, grundsätzlich richtig. Aber hier wurde ja nur auf eie Mailadresse verlinkt und nicht auf irgendeine ominöse Website!