Buch "Liebe ohne Grenzen: Das Phänomen der russischen Frauen im Internet"

  • @Rene , hier hat ein Alter Fuchs gesprochen !!!!!

    Nein, eher ein junger Huepfer. Aus diesem Grund kann ich mir auch nicht erklaeren warum es immer wieder Menschen gibt (insbesondere aeltere Maenner) die meinen in der Ukraine wartet die perfekte 20 jaehrige von der sie immer getraeumt haben. Und dann am besten noch mit der Anleitung "Liebe ohne Grenzen" in den Flieger steigen :dash:

  • Na Du " Hüpfer " lass Dir von nem " Ollen " noch zu Sowjetzeiten Erfahrenen sagen , nicht alles was zu Papier gebracht wurde ist es auch Wert worauf dieses gedruckt wurde !
    Und wir hier wissen doch selber wie der " Fuchs " in der Ukraine pfeift ! Lass doch die " Dummpfkoepfe " machen , die meinen mit solch " Nachschlagewerk " das persönliche Glück zu finden !
    Und " Wieso " sucht der Vorzeige Germane denn unbedingt eine solche " Frau " in der Ukraine ?
    Denn wo die Liebe hinfällt da landet diese auch , ohne dies " Lokal " festzumachen !
    Ich habe meine " Ostblock Agentin " noch zu DDR Zeiten kennengelernt , und zu Beginn wollte diese mit mir als " Toden " Nix zu tun haben wollen . Denn wir mussten nach Afghanistan , als die Sowjets da ihr " Vietnam " erlebten !!!!

  • Musste heute morgen in einem anderen Forum lesen das nicht nur die ukrainischen Frauen sondern alle osteuropaeischen Frauen gleich sind. Ich zitiere "Glaube mir, ALLE Frauen aus dem Osten suchen KEIN Abenteuer im Westen".

    Es scheint als haette es vor kurzem eine Umfrage unter ALLEN osteuropaeischen Frauen gegeben an der auch tatsaechlich ALLE osteuropaeischen Frauen teilgenommen haben muessen. Hat da jemand einen Link zu? :hmm:

    Auch wenn dieses Forum manchmal etwas ruhig ist......naja den Rest spare ich mir :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich zitiere "Glaube mir, ALLE Frauen aus dem Osten suchen KEIN Abenteuer im Westen".


    Ja klar, ist doch logisch :D Denk mal ein bischen weiter! Das heißt dann doch, dass sie einzig und allein nur wegen ihm, ihren Ritter hier sind. Ist das nicht ein schönes Gefühl?! :walklike:

    Auch wenn dieses Forum manchmal etwas ruhig ist......


    Eigentlich habe ich mir eine ganze Reihe von Link's gesetzt, die ich immer mal zum besten geben wollte. Aber irgendwie fehlte immer noch ein gewisser Motivationsschub.
    Aber der Link hier passt vielleicht auch ganz gut zum Thema Wie "überredet" man Ukrainerinnen zum Sex. Da gibt es einen Amerikaner der ganz spezielle Reiseführer schreibt. Eines seiner letzten Bücher heißt wohl: "Bang Ukraine". Kennt den jemand?

  • Wie ueberredet man polnische Frauen zum Sex? Wie deutsche? Wie hollaenderinnen oder wie irische Frauen?

    Allerdings wundert es mich nicht das der Autor Amerikaner ist denn hat er mit diesem Buch einen ordentlichen Absatzmarkt. Nicht umsonst karrt Anastasia Date jaehrlich Scharen von heiratswilligen ueber den grossen Teich die dann tatsaechlich glauben die 25-jaehrigen hatten nur auf den 60-jaehrigen Texaner der sonst noch nie im Ausland war gewartet. Aber auch bei uns gibt es diese Deppen die tatsaechlich meinen in der Ukraine traeumt jedes Maedchen schon im Kindesalter von einer Hochzeit mit ihrem deutschen Ritter.

    Aber, insgeheim lieben sie alle die Ukraine. Letztlich erst fragte jemand in diesem Forum nach Zuegen von Donezk nach Kiew ueber Nacht. Eine Antwort lautete "Am besten nimmst Du deine Freundin mit zum Bahnhof die das dann fuer dich auf Russisch / Ukrainisch regeln kann". Von Freundin oder "Liebesreise" war nie die Rede. Vom Datum her war es ziemlich offensichtlich das es sich um einen Dortmunder handelt der zum Spiel nach Donezk faehrt.

    In anderen Posts macht dieses Mitglied immer wieder darauf aufmerksam wie sehr er doch die Ukraine liebt. Scheinbar so sehr das er gar keinen anderen Grund dafuer sieht in die Ukraine zu reisen als fuer eine Frau. :D :dash: :D

    Soll kein Forenbashing sein aber das musste ich mir mal von der Seele schreiben. :)

  • leider war..... ich war gerade in Kiev und war froh das mich keiner als Deutschen erkannt hat, bei dem geistigen Durchfall der von 4 armseligen notgeilen Deutschen am Nachbartisch gesabbert wurde....... am liebsten wär ich hingegangen und haette allen eine geballert! grosse Fresse was sie alles fixxen wollen und als die "Hotelnutten" intresse zeigten mussten alle 4 schnell in die heia.....

    Einmal editiert, zuletzt von matze (9. Februar 2013 um 12:36)

  • ne die waren einfach nur SCHEISSE... so der Typ.. " ich fahr jedes jahr zum Ballermann, 6 uhr handtuch an den Pool bringen 10 uhr breit. 12 uhr kotzen.. 18 uhr in die disko..." , aber können Ohne Navi nicht von Hamburg nach bad Oldesloh finden..... aber alles über die MILCHINDUSTRIE wissen.... :rotfl:

  • hm das schlimme ist neben dem schlechten eindruck der im ausland entsteht, auch der in deutschland.
    Wenn man hier sagt man war in der ukraine o.ä. wird man ja auch schon schief angeguckt :/

    glaube niemand der solo ist, würde hier oder im ausland einem disco-abenteuer abgeneigt sein ;)
    aber die typen die dafür extra einen solchen urlaub machen sind echt beschämend...

  • Da gibt es eine ganze Reihe von Amis, welche für einige tausend $ extra eine Kennenlerntour buchen. Die sind bei uns in Odessa/Nikolaev/Cherson hoch willkommen :) Die steuern echt was zum Bruttosozialprodukt bei, bei den Hoteliers, Restaurants, Shops, Discos, und nicht zuletzt bei den Damen selber. Und die Amis kommen sogar mit "ernsten Absichten" :)

  • hallo leute,

    na da muß ich doch ein paar Sätze dazu sagen.
    Wir, einige Bekannte von mir und ein Scout, aber halt alles Männer(!), sind 2011 mit Motorrädern quer durch die Ukraine auf die Krim gefahren. Uns ging es aber um ein bisschen Abenteuer, wir wollten das Land kennenlernen und auch um eine langjährige Diskussion am Kneipenstammtisch zu beenden " das klappt eh nicht, alles nur Sprüche, da kommt ihr mit den Bikes eh nicht hin und zurück" und soweiter.

    Die oben genannten Gedanken spielten bei uns keine Rolle, obwohl der erste Eindruck durchaus in die Richtung gehen könnte.
    Also, es gibt auch deutsche Männer die nicht so gepolt sind!

    schönen Gruß