KyivPost jetzt nur noch mit Abo?

  • Schon seit einigen Tage sehe ich auf https://www.deutsch-ukrainisches-forum.de/www.kyivpost.com unter fast jedem Artikel diesen Vermerk:

    "Announcement to readers> Since 1995, the Kyiv Post has been the world's window on Ukraine. Please support the newspaper’s quality, independent journalism with a digital subscription. Subscribers receive unlimited access to all stories, archives and PDFs from the Kyiv Post's staff writers and news services."

    In den meisten Faellen lassen sich die Artikel nicht mehr richtig einsehen. Lediglich ein oder zwei Zeilen werden angezeigt. Heisst das jetzt das man ohne Abo ueberhaupt keinen Zugang zu den Artikeln in voeller Laenge erhaelt? Was da jemand mehr drueber?

    Waere schade denn obwohl ich nicht zwingend immer mit den Artikeln in der KyivPost uebereintimme, habe ich sie ueber die letzten Jahre hinweg durchaus als Informationsquelle geschaetzt.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist schon länger so. Sie haben allerdings in den letzten Wochen fast alles "frei" veröffentlicht, offenbar, um freien Zugang zu den wichtigen Ereignissen zu gewährleisten.
    Ich habe mein Abo schon irgendwann Mitte letzten Jahres eingerichtet, ich finde es auch wichtig, diese Publikation zu unterstützen.

  • soweit so gut - nur bringt dann eine Verlinkung nimmer viel - weil man's nicht nachlesen kann (jetzt rein auf hier/Forum gesehen) - sollte man beim Einstellen dann bedenken ...