The Titushki Criminals get transported in Kyiv and paid for organising riots and vandalism in Kyiv (in Russian and Ukrainian)

    • Offizieller Beitrag

    Hier sind die Videos aus den verlinkten Beiträgen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für das zweite Video braucht man in Deutschland so etwas wie den Youtube Unblocker (welche Ansprüche die Gema auf dieses Material hat, will sich mir wie so oft nicht erschließen):

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

  • mbert........... :hmm: :hmm: :hmm:

    Der Titel des Videos lautet: "Titushki Verhör 21. Januar 2014 Kiew Ukraine".

    Hocgeladen wurde es jedoch schon am 20.01. . Waere es in Ordnung dieses Video und dessen Authentizitaet mit einer gesunden Portion Skepsis zu betrachten?

    • Offizieller Beitrag

    mbert........... :hmm: :hmm: :hmm:

    Der Titel des Videos lautet: "Titushki Verhör 21. Januar 2014 Kiew Ukraine".

    Hocgeladen wurde es jedoch schon am 20.01. . Waere es in Ordnung dieses Video und dessen Authentizitaet mit einer gesunden Portion Skepsis zu betrachten?


    Ich habe es noch nicht gesehen, sondern einfach nur die "technische Dienstleistung" erbracht, es zu extrahieren und zum leichteren Konsum direkt ins Forum zu stellen. Ich hoffe, dass wir heute Abend überhaupt etwas schlauer sind (denn: die Hoffnung stirbt zuletzt)...

  • Rene: hast du shon mal von vershieden Zeitzonen gehoert ? In der Ukraine es kann 21 Januar 00.30 Uhr sein, aber in Deutschland es ist 20 Januar 23.30 ? :grumble: Uebrigens, mein Freund aus Kyiv hat geschrieben, dass die Maenner im Zentrum von Kyiv musste am Nacht ihre Autos gegen Tituschko-Banditen bewahren. Das is die Realitaet.

    mbert........... :hmm: :hmm: :hmm:

    Der Titel des Videos lautet: "Titushki Verhör 21. Januar 2014 Kiew Ukraine".

    Hocgeladen wurde es jedoch schon am 20.01. . Waere es in Ordnung dieses Video und dessen Authentizitaet mit einer gesunden Portion Skepsis zu betrachten?

  • Rene: hast du shon mal von vershieden Zeitzonen gehoert ? In der Ukraine es kann 21 Januar 00.30 Uhr sein, aber in Deutschland es ist 20 Januar 23.30 ?

    Darueber habe ich mir, bevor ich meinen Beitrag gepostet hatte, natuerlich Gedanken gemacht. Es ist jedoch so das ich in der selben Zeitzone wie Kiew bin. Mein youtube zeigt mir auch die richtige Zeitzone an, das heisst wenn ein Video in Kiew am 21.01.2014 um sagen 00:30 Uhr hochgeladen wird, dann zeigt mir mein youtube auch an "hochgeladen am 21.01.2014".

    Bevor ich schrieb habe ich auch einen Test gemacht und selbst ein kleines Video hochgeladen um zu sehen welches Datum und Uhrzeit mir angezeigt wird. Datum und Uhrzeit stimmen und wie gesagt, ich selbst bin in Kiew's Zeitzone.

  • Für mich sieht das so aus, als wurden auf der Seite ab 20.1.(bis 26.1.) verschiedene Videos gepostet und dieses hier eben am 21.1. http://freedomrussia.org/2014/01/20/evr…-translyatsiya/

    Es ist erstmal voellig irrelevant was dort als Artikel auf der Seite gepostet wird und vor allen Dingen wann es gepostet wird. Mir geht es einzig und allein darum dass das Video auf youtube, laut youtube, am 20.01.14 hochgeladen wurde. Titel: "Verhoer 21.01.14 " - Hochgeladen 20.01.14.

    Entweder hast du absolut kein Interesse daran dich mit dieser Kuriositaet auseinanderzusetzen oder du postest jetzt einfach nur um hier mit aller Macht einen Standpunkt zu verteidigen.

    Ich kann es nicht aendern das laut youtube, der uploader scheinbar eine Zeitmaschine besitzt.

  • Ich habe mir das Video mittlerweile angesehen. Ich frage mich, warum es jetzt eigentlich eine Rolle spielen soll, ob es am 20. oder am 21. hochgeladen wurde?

    Warum es eine Rolle spielen soll wann das Video hochgeladen wurde? Ist das jetzt ernst gemeint?

    Wenn der Titel des Videos lautet "Verhoer vom 21.01.2014" , das Video jedoch schon am 20.01.2014 hochgeladen wurde, kommen bei dir also keinerlei Fragen auf?

    • Offizieller Beitrag

    Warum es eine Rolle spielen soll wann das Video hochgeladen wurde? Ist das jetzt ernst gemeint?

    Wenn der Titel des Videos lautet "Verhoer vom 21.01.2014" , das Video jedoch schon am 20.01.2014 hochgeladen wurde, kommen bei dir also keinerlei Fragen auf?

    Ich denke mir an der Stelle, dass sie sich dann offenbar schon am 20.01. ein paar Leute gegriffen haben, das ist doch gut möglich. Abgesehen davon ist praktisch alles Material, was zu den Geschehnissen derzeit veröffentlicht wird, mit Vorsicht zu genießen, andererseits ist aber auch jedes Stück einer von vielen Mosaiksteinen, aus denen sich dann ein Gesamtbild entwickelt (hoffentlich).

  • Ich denke mir an der Stelle, dass sie sich dann offenbar schon am 20.01. ein paar Leute gegriffen haben, das ist doch gut möglich. Abgesehen davon ist praktisch alles Material, was zu den Geschehnissen derzeit veröffentlicht wird, mit Vorsicht zu genießen, andererseits ist aber auch jedes Stück einer von vielen Mosaiksteinen, aus denen sich dann ein Gesamtbild entwickelt (hoffentlich).

    Nur gut das man fuer alles eine Erklaerung hat. Nicht das man sich eingestehen muss das hier etwas mit dem Video nicht stimmen kann.

    Aber gut, belassen wir es dabei. Video ist authentisch, man hat die Leute am 20.01. gegriffen, das Verhoer am 21.01. durchgefuerht und das Video des Verhoer's vom 21.01. schon am 20.01. ins Netz gestellt. Alles plausibel.

    • Offizieller Beitrag

    Nur gut das man fuer alles eine Erklaerung hat. Nicht das man sich eingestehen muss das hier etwas mit dem Video nicht stimmen kann.

    Aber gut, belassen wir es dabei. Video ist authentisch, man hat die Leute am 20.01. gegriffen, das Verhoer am 21.01. durchgefuerht und das Video des Verhoer's vom 21.01. schon am 20.01. ins Netz gestellt. Alles plausibel.

    Rene, ganz ernsthaft - hier hat niemand behauptet, dass "alles plausibel" ist. Dadurch wird aber auch nicht der Umkehrschluss automatisch richtig. Du fängst hier an, mir und auch anderen "Motive" zu unterstellen. Wir wollen gerade das aber hier vermeiden.

    Wir sitzen alle auf z.T. fragwürdigen, z.T. unvollständigen und z.T. mehrdeutigen Informationen, und wir ziehen alle unsere Schlüsse daraus. Und offenbar kommen wir zu unterschiedlichen Einschätzungen, das unter diesen Umständen vollkommen normal. Das ist kein Grund, sarkastisch zu werden.

  • Rene, ganz ernsthaft - hier hat niemand behauptet, dass "alles plausibel" ist.

    Ihr, damit meine ich dich und pippie, habt es noch nicht einmal geschafft, offen und ehrlich zuzugeben das es schier unmoeglich ist ein Verhoer durchzufuehren und das Video davon schon einen Tag vorher ins Netz zu stellen.

    Nein, da werden dann lieber irrelevante links zu Seiten gepostet mit der Aussage "also hier wurde es erst am 21.01. reingestellt.

    Das ist keine Diskussionsgrundlage mehr. Ihr erfindet hier irgendwelche Erklaerungen wie es haette sein koennen und verliert die Fakten dabei voellig aus den Augen. Es tut mir leid aber deutlicher kann man es nicht mehr sagen,

  • Es ist erstmal voellig irrelevant was dort als Artikel auf der Seite gepostet wird und vor allen Dingen wann es gepostet wird. Mir geht es einzig und allein darum dass das Video auf youtube, laut youtube, am 20.01.14 hochgeladen wurde. Titel: "Verhoer 21.01.14 " - Hochgeladen 20.01.14.

    Entweder hast du absolut kein Interesse daran dich mit dieser Kuriositaet auseinanderzusetzen oder du postest jetzt einfach nur um hier mit aller Macht einen Standpunkt zu verteidigen.

    Ich kann es nicht aendern das laut youtube, der uploader scheinbar eine Zeitmaschine besitzt.


    Ich hatte nur gelesen, dass da steht, am 20.1.14 gepostet. Daraufhin habe ich versucht rauszubekommen, ob man in den Technikdaten rausbekommt, wann es gepostet ist. Das ist mir nicht gelungen. Da dort 2 Links angegeben wurden, woher das Video kommt, habe ich mir diese angeschaut. Ich weiß nicht, was da los ist - vielleicht hat einer einfach das Datum verwechselt.

    “Wer ein wirklicher Sucher nach der Wahrheit werden will, muss mindestens einmal im Leben möglichst alles angezweifelt haben.” – René Descartes

    • Offizieller Beitrag

    Ihr erfindet hier irgendwelche Erklaerungen wie es haette sein koennen und verliert die Fakten dabei voellig aus den Augen. Es tut mir leid aber deutlicher kann man es nicht mehr sagen,

    Und es tut auch mir leid, aber auf diesem Niveau möchte ich hier keine Diskussion sehen - weder Du mit mir noch jemand anders mit jemand noch anders.

    Entweder wir diskutieren hier mit sachlichen Argumenten, oder wir lassen es bleiben. Diese pampige Art möchte ich hier jedenfalls nicht sehen. Es tut mir leid, dass Dir meine Argumente nicht einleuchten, das kommt in den besten Familien vor, aber das ist kein Grund, hier einen solchen Tonfall anzuschlagen.


  • Nur gut das man fuer alles eine Erklaerung hat. Nicht das man sich eingestehen muss das hier etwas mit dem Video nicht stimmen kann.

    Aber gut, belassen wir es dabei. Video ist authentisch, man hat die Leute am 20.01. gegriffen, das Verhoer am 21.01. durchgefuerht und das Video des Verhoer's vom 21.01. schon am 20.01. ins Netz gestellt. Alles plausibel.

    Rene, ich verstehe nich deinen Punkt. Es gibt so viele Berichte aus dem verschiedenen Quellen, dass man kann nicht in zweifeln: das Video ist authentisch. Offensichtlich es geht nur um irgendwelche technische Fehler. Tituschki sind echt eine Gefahr fuer Kyjiw.

    http://uainfo.org/yandex/264016-…-mochanova.html

    http://www.pravda.com.ua/rus/news/2014/01/21/7010440/

  • Es tut mir leid, dass Dir meine Argumente nicht einleuchten,

    Welche Argumente? Bisher bist du doch gar nicht auf meinen Punkt bezueglich des Datum eingegangen.

    Haettest du geschrieben "ja stimmt, da kann wirklich etwas nicht stimmen. Vielleicht fand das Verhoer schon am 20.01. statt und man hat sich nur im Titel geirrt", dann haetten wir eine Grundlage.

    Ich habe hier ganz deutlich und sachlich etwas an diesem Video bemaengelt. Bisher hat es keiner von euch geschafft diesen Mangel anzuerkennen.

    Ich habe mir auch meine Gedanken gemacht. Habe darauf geachtet das die Zeitzone meines youtube Kontos stimmt. Habe selbst ein kleines Video hochgeladen um den Timestamp und dessen Richtigkeit zu pruefen und habe meinen Beitrag dann recht sachlich hier ins Forum gestellt.

    Bisher kamen nur Gegenargumente die ich mir einfach nicht erklaeren kann. Der Mangel den ich feststellte ist offensichtlich. Wenn wir hier auf einem ordentlichen Niveau diskutieren moechten, und das moechten wir, wuerde ich zumindest erwarten das dieser Mangel auch angenommen wird.

  • geht nur um irgendwelche technische Fehler

    Siehst du, hier haben wir etwas worauf wir diese Diskussion aufbauen koennen. Kann es hier tatsaechlich um einen technischen Fehler handeln?

    Persoenlich schliesse ich einen technischen Fehler seitens youtube aus. Das waere ein zu grosser Zufall.

    Es gibt m.E. nur zwei Moeglichkeiten.

    1. Das Verhoer fand am 20.01. und man hat sich im Titel vertan. Das waere m.E. dann auch voellig in Ordnung und akzeptabel. Wir sind schliesslich alle nur Menschen und machen Fehler

    2. Das Video ist nicht authentisch. Das hingegen waere fuer mich inakzeptabel. Das die Tituschki eine Gefahr darstellen, steht voellig ausser Frage. Aber mit gefaelschtem Videomaterial die Ansichten der Buerger zu manipulieren ist schlicht und einfach inakzeptabel.

    Wie gesagt, persoenlich schliesse ich einen technischen Fehler seitens youtube aus.

  • Hat sich erledigt, durch das Vorposting.

    “Wer ein wirklicher Sucher nach der Wahrheit werden will, muss mindestens einmal im Leben möglichst alles angezweifelt haben.” – René Descartes