Sadornow und die Flugzeuge

  • Als die malaysische Boeing über der Ostukraine abgeschossen wurde (von einer russischen BUK), hat Sadornow einen "ach wie tollen Witz" in Russland gemacht...
    Er sagte: "Warum ist das Flugzeug abgestürzt..? Weil es schwerer war als Luft!"
    Alle im Saal applaudierten - ein "genialer Witz"!
    Jetzt ist der russische Ferienflieger über Sinai abgestürzt... Und was soll ich sagen: Sadornow hat wohl recht - auch das Flugzeug war wohl schwerer als Luft!
    :phat: :walklike:

    Und wieso hat Putin noch nicht die Schuldigen benannt..?
    Ach ja - er überlegt noch, ob er es den Amerikanern oder den Ukrainern in die Schuhe schieben kann/soll!

    Einmal editiert, zuletzt von ChristophVIE (1. November 2015 um 21:17)

  • Sadornow ist einfach ein zynisches, menschenverachtendes Individuum. Und ich würde mich mit ihm nicht auf eine Stufe stellen, indem ich seine "Witze" übernehme. In beiden Flugzeugen saßen Menschen, Väter, Mütter, Töchter, Söhne und allesind umgekommen wegen machtpolitischer "Spielchen" einiger Weniger. Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden der Opfer.

    “Wer ein wirklicher Sucher nach der Wahrheit werden will, muss mindestens einmal im Leben möglichst alles angezweifelt haben.” – René Descartes

    • Offizieller Beitrag

    Mir hat gut gefallen, dass Kiewer vor der russischen Botschaft Blumen niedergelegt und Kerzen angezündet haben. Ich denke, das sollten wir zumindest innerlich auch tun.