Was sollte die Ukraine machen ?

  • Ich weiß nicht, ob es Dir schon aufgefallen ist, aber es geht in diesem Krieg um etwas mehr als um ein Stück Land. Es geht z.B. auch um das Völkerrecht, Wenn mein Nachbar ankäme und sich in meine Wohnung einquartieren wollte, würde er ganz schnell Bekanntschaft mit meinem Kampfmesser machen. Und ich hätte mit dem Einsatz und der Auswirkungen keinerlei Probleme.

    Und bevor es hier noch übel wird, würde ich Dir für Deine Thesen ein Parallelforum empfehlen. Du wirst Dir hier vor dem Bann vermutlich eine richtig blutige Nase einholen. Ich habe die Leut's hier bisher als moderat und tolerant gesehen. Aber Deine Thesen dürften den meisten über die Hutschnur gehen. Und gezielt dergestalt einen Streit loszutreten ist eines Trolls würdig.

    • Offizieller Beitrag

    [admin] Ich habe die Beiträge, die vom Thema abgeschweift sind, in das Offtopic-Unterforum verschoben. Bitte beim Thema bleiben - das ist die Ukraine. Religion, echte oder falsche, ist nach meiner Definition (und ich bin der admin hier) offtopic.

  • Die Frage ist längst nicht mehr "Was soll die Ukraine machen?".
    Direkt mit dem völkerrechtswidrigen Angriff 2014 haben sie sich zur Abwehr der Verbrecher entschieden.

    Dass die russischen Verbrechen sich mehr und mehr ausweiten, sie morden mit erkennbar steigender Frequenz, vergewaltigen, plündern, foltern, zerfetzen selbst Kinder mit ihren gezielten Angriffen auf zivile Einrichtungen und machen auch vor kerntechnischen Anlagen nicht halt, deren Zerstörung uns alle direkt betrifft, all dies erfordert die Frage anders zu stellen:

    Was müssen wir mehr tun um der Ukraine noch mehr zu helfen, um uns auch selbst vor radioaktiver Verstrahlung zu bewahren?

    Antwort

    Wir müssen den Luftraum über den kerntechnischen Anlagen, zum Beispiel mit, den Ukrainern sofort zu stellenden automatischen Raketenabwehrsystemen, vor jeglichem Beschuss schützen.
    Es sollte direkt noch ein Schwung mehr sein, mit deren Hilfe sie auch gleich die Verbrecher endlich von der Krim und den anderen ukrainischen Geländen vertreiben können, womit der Schutz der Kernanlagen auch gleich noch mehr erhöht wird.
    Wir müssen, allein schon zum Schutz vor den Zerstörungen der Kernanlagen und der daraufhin erfolgenden Verstrahlung von uns allen, direkt bei der Vertreibung von Putins Verbrechertruppen mit helfen, zum Beispiel durch das schon im Bundestag (Deutscher Bundestag) per Petition geforderte Sperren des ukrainischen Luftraums.

    Auch, dass die Hilfe zur Gegenwehr unsererseits so schleppend ist, hat den Verbrechern mit ermöglicht bis in die Kernkraftwerke vorzudringen.
    Jetzt sind sie drin, und müssen daher um so konsequenter wieder raus.

    Besser kurzes Bangen, dass die nicht so blöde sind und sich selbst, wie auch Teile ihres elenden Russland zu verstrahlen, als die Gefahr noch über Monate weiter hinzunehmen.
    Es macht keinen wesentlichen Unterschied, ob verstrahlt durch "hochgegangene" Kernreaktoren, durch besoffenen russischen Mörder, oder durch russische Atombomben selbst.

    Ob der Kriegsverbrecher Putin, dass als Kriegsbeteiligung ansieht oder als was auch immer, ist doch völlig egal.
    Wenn ein Irrer im Irrenhaus von aggressiven Marsmännchen fantasiert, oder wovon auch immer, das interessiert doch auch niemanden.
    Hauptsache der Irre ist in seiner Gummizelle und kann der Allgemeinheit keinen Schaden zufügen.
    Auf dem Weg dort hin, muss "er" (Putin samt seines Verbrecherpacks) erst einmal wenigstens ins Russland zurück.

    Ein internationaler Haftbefehl muss her, für Putin und jedes seiner Führungsmitglieder, dass wenn er auf dem Treffen der G20 in Bali auftritt, oder wo auch immer man ihn zu fassen bekommt, er direkt nach Den Haag auf die Anklagebank kommt.
    Alles was dazu politisch geleistet werden muss, muss auch endlich gemacht und fertig werden.